BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.961 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    aha...

und kämpften.....komisch ....man hat immer nur serbische Partisanen gesehen, die aktiv waren..

Genau..die Deutschen haben die armen Filzläuse gezwungen gegen die Partisanen zu kämpfen....mein Beileid...
    Du kannst oder willst nicht verstehen. Die Sache ist die, dass die Cetniks zwischen den Fronten standen, und sich, wie gesagt teilweise, zu der Seite gestellt haben, die sie für die Stärkere hielten. Und wie vorher genannt wurde: Die Zusammenarbeit mit den Nazis war nicht der Wille des Volkes in Serbien.

Es war auch nicht der wille der Kroaten mit den UJOS zusammen zu arbeiten.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht der wille der Kroaten mit den UJOS zusammen zu arbeiten.

Kannste so nicht sagen,die meisten Kroaten waren doch eig. mit der NDH Situation zufrieden oder nicht ?

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kannste so nicht sagen,die meisten Kroaten waren doch eig. mit der NDH Situation zufrieden oder nicht ?

Genauso wie die meisten Serben damit zufrieden waren das Draza mit den Deutschen und UJOS Kollaboriert
    Um ein Großserbien zu kriegen.

das ganze zeug das hier zu lesen ist, bestätigt mich nur in meiner these, dass die kroaten so sehr in die opferrolle ge-brain-washed wurden, das sie nicht akzeptieren können was 41-45 passiert ist..

das es serbische kollaborateure gab die sich Cetnici nannten ist, heisst nicht das die ganze bewegung mit dem nazi reich zusammen arbeitete.. nehmen wir an ich nenne mich ab heute taliban und eröffne ein kinderkrankenhaus, ist die taliban-bewegung dann ein eeV? denkt darüber nahc

mihajlovic wurde nicht umsonst mit den höchsten orden ausgezeichnet, welche die usa und FRA an ausländer verleihen..

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Genauso wie die meisten Serben damit zufrieden waren das Draza mit den Deutschen und UJOS Kollaboriert
    Um ein Großserbien zu kriegen.

Kann man auch so sehen,haste Recht.

Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    das ganze zeug das hier zu lesen ist, bestätigt mich nur in meiner these, dass die kroaten so sehr in die opferrolle ge-brain-washed wurden, das sie nicht akzeptieren können was 41-45 passiert ist..

das es serbische kollaborateure gab die sich Cetnici nannten ist, heisst nicht das die ganze bewegung mit dem nazi reich zusammen arbeitete.. nehmen wir an ich nenne mich ab heute taliban und eröffne ein kinderkrankenhaus, ist die taliban-bewegung dann ein eeV? denkt darüber nahc

mihajlovic wurde nicht umsonst mit den höchsten orden ausgezeichnet, welche die usa und FRA an ausländer verleihen..
    da redet der richtige von brainwashing,.....

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    da redet der richtige von brainwashing,.....
    was für ein argument...

Eure Ustasche und Cetnik Vergleiche sind fürn Arsch keine der beiden Seiten rechtfertigt die Verbrechen der anderen in keinster Weise hier muss Differenziert werden, wie es auch üblich ist in der heutigen Zeit wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Ausserdem schiebt ihr alle Kroaten und Serben entweder in die Ustascha oder Cetnik Ecke was entweder unwissenheit über Geschichte von eurer Seite ist oder nur zur Provokation der anderen Seite benutzt wird. Obwohl ich kein Yugoslawien Fan bin muss man ehrlich sagen das es nur der Verdienst der Partizanen aus SERBIEN,KROATIEN... usw. ist, dass diese Beiden Länder zusammen als Sieger aus dem 2 Weltkrieg gekommen sind.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    bist du Cetnik oder nur ein Scheuklappen Serbe ?

Du hast von Geschichte keine Ahnung und labberst hier etwas nach was bei dir in Familie nach dem 10ten Slivo erzählt wird.

Die Ustasa ist 1929 gegründet worden und zwar als Reaktion auf den Mord an den Führer der kroatischen Bauernpartei Stjepan Radic durch einen Cetnik im Belgrader Parlament......das war Jugoslawien !

Sagt dir Nikola Pasic etwas..?..falls nicht .... nachlesen und dann kannste dich hier wieder melden.