BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 66 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.911 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    25 % der Partizanen in Kroatien waren Serben..noch Fragen ?
    Hast du einen Link, du Lügenbaron?

  2. #262
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Pavelic hatte diesen Terminus....ein Kroate wie du.
    Ein Serbe ist ein Kroate wie ich? Geh deine Nazieier rasieren.

  3. #263
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Pevers ist DAS was die USTASHAS getrieben haben hier zu lesen:
    Ich bin mir durchaus im klaren über die Ustascha Verbrechen und brauche dein zusammen gegoogeltes Wissen nicht.

    Und das eine rechtfertigt das andere trotzdem nicht.

  4. #264

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ein Serbe ist ein Kroate wie ich? Geh deine Nazieier rasieren.


    Nein mein Freund kein Nazi, Pavelic war ein Ustasha......wie sehr viele Kroaten zu der Zeit.

  5. #265
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    25 % der Partizanen in Kroatien waren Serben..noch Fragen ?
    bevor du wieder irgend welche Partizanen gegeneinander auspielen willst,solltest erst genau schauen!!! pervers auf was ich mich hier einlasse.....

    Serbia (proper) 23000 8000 13000 22000 204000
    Croatia 7000 48000 78000 122000 150000

    eigentlich seit ihr krank!!!!!

  6. #266
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    in der Sonderausgabe Spiegel special Hitlers Krieg Nr.2/2005 steht ich zitiere bzw schreibe ab....

    Den Deutschen macht zunächst der Widerstand der natinalserbischen Freischäler(Tschetniks) um den königstreuen Oberst Draza Michailovic zu schaffen.Dessen Kampfverbände bringen im Verlauf des innerbalkanischen Bürgerkriegs,der unter den Augen der Besatzer zu grauenvollen Exzessen führt,allein in Bosnien etwa 150.000 Muslime um.

    Cool hab sogar einen Link gefunden.......

    Blutbad auf dem Balkan - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv


    Schlimmer als die Ustasas.

  7. #267

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weißt du das im 2. WK die Kroaten alle Kinder aus der Umgebung von Banja Luka in Konzentrationslage gesteckt haben...dafür hat sich sogar der Papst entschuldigt...und jetzt kommt du mit einem Dorf.


    Ihr habt angefangen nach Rasse zu töten, die Cetnici waren eine überfällige Antwort auf eure Gräuel...

    ali ti se pravis glup...

    Oh richtig , du entscheidest hier wer es wert ist am Leben zu bleiben oder zu sterben.
    Deine Tschetnicks haben verschießen und Draza wurde zurecht Liquidiert ,
    die Potsau hatte nie genug Charakter um zu einer Seite zu stehen.
    And so he leaves the Game.

  8. #268

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weißt du das im 2. WK die Kroaten alle Kinder aus der Umgebung von Banja Luka in Konzentrationslage gesteckt haben...dafür hat sich sogar der Papst entschuldigt...und jetzt kommt du mit einem Dorf.


    Ihr habt angefangen nach Rasse zu töten, die Cetnici waren eine überfällige Antwort auf eure Gräuel...

    ali ti se pravis glup...

    XaXa....scheinst ziemlich frustriert zu sein ....ist die Cetnik Welt doch nicht so heil ...

  9. #269
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    bevor du wieder irgend welche Partizanen gegeneinander auspielen willst,solltest erst genau schauen!!! pervers auf was ich mich hier einlasse.....

    Serbia (proper) 23000 8000 13000 22000 204000
    Croatia 7000 48000 78000 122000 150000

    eigentlich seit ihr krank!!!!!
    Ja der Thread wird Pevers es wird nur noch relativiert, gelogen und auf Opfer von allen Seiten gespuckt von Gehirnverbrannten Idioten aus beiden Nationen.

    THREAD SCHLIESSEN

  10. #270

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Ustasas.
    bei all deiner tito euphorie...aber das wollten hier vermeiden !

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57