BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 66 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.956 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Man sollte euch Cedo und UJO Sympathisanten zusammentreiben und eure Dummen Köpfe mit etwas Hirn zu füllen versuchen.
    Eine Schande was sich hier an Menschlichem Abschaum zusammengebraut hat.

  2. #272
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Schlimmer als die Ustasas.
    nö,selbe Familie!und treffendes Zitat.....


    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen




    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

    Ustase und Cetnici halt... Das beste Rezept für die beiden Brüder im Geiste: den einen nehmen und damit den andern totschlagen...

  3. #273
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Nein mein Freund keine Nazi, Pavelic war ein Ustasha......wie sehr viele Kroaten zu der Zeit.
    Und so wie fast alle Serben Nazicedos waren. Und? Eröffne doch ein Thema zum zuspamen und bleib hier bei der Geschichte der Serben. Ich weiß, Geschichte scheint nicht dein Ding zu sein, aber wenn du schon so dämliche Lügen vie Internet Propaganda verbreitest, dann solltest doch andere Foren suchen, dort wo du solches Gesocks wie dich findest.

    P.s. Zu den Ustasas. Du weißt das Pavilic mit ansehen musste, wie Serbennazis den armen Radic kaltblütig und mit Genehmigung des Cetnikkönigs ermordet haben? Stjepan Radi? ? Wikipedia

    Zu der Zeit gab es Cetniknazis, aber keine kroatischen Nazis. Aber da du keine Ahnung hast von Geschichte bleiben wir beim Blöcken.

  4. #274

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Man sollte euch Cedo und UJO Sympathisanten zusammentreiben und eure Dummen Köpfe mit etwas Hirn zu füllen versuchen.
    Eine Schande was sich hier an Menschlichem Abschaum zusammengebraut hat.

    in diesem Thread wirste keine UJO Sympathiesanten finden.

    Man achte auf den Thread Titel !

  5. #275

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich versteh langsam meinen Onkel als er mal meinte.

    CEDO oder UJO , ich habe beide erschossen.

  6. #276

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    in diesem Thread wirste keine UJO Sympathiesanten finden.

    Man achte auf den Thread Titel !

    Stellvertretend für das ganze Forum , findet sich auch ab und zu ein UJO Spinner hier ein.

  7. #277
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bei all deiner tito euphorie...aber das wollten hier vermeiden !

    Tito war der einzig Richtige.

    Er hat gleichermaßen den Ustasas, den Tschetniks, der Wehrmacht und den Italienern den Arsch versohlt.

  8. #278
    cro_Kralj_Zvonimir
    Chetnik guerrilas filmed doing war crimes:



  9. #279
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Tito war der einzig Richtige.

    Er hat gleichermaßen den Ustasas, den Tschetniks, der Wehrmacht und den Italienern den Arsch versohlt.
    Und unschuldigen Frauen und Kindern gleich mit.

  10. #280
    Šaban
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Und unschuldigen Frauen und Kindern gleich mit.
    Hallo ujo, verpiss dich in dein bosnien

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57