BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 66 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.931 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir vergessen

    die kroatischen Serben (Krajina)
    die bosnischen Serben

    wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.

  2. #292

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Bist Du eine erbärmliches Würstchen:



    Nach den Zahlen von Triglav waren aber 60% der Partizanen Kroaten ...


    In Kroatien selbst schon....

    wo bleiben die Partizanen Serbiens Bosniens und die serbischen Partizanen in Kroatien ????


    kroatische Partizanen...maxima maximum 25 %

  3. #293

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.

    ihr habt auch ganze Arbeit geleistet.........

  4. #294

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ja, dann gib mir meine Pillen dann gehe ich wieder!

    Mir gings um dieses Dämliche wer hat mehr Menschen umgebracht wettkampf hier.

  5. #295
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir vergessen

    die kroatischen Serben (Krajina)
    die bosnischen Serben


    Noch so einer. Nur zur Info, auch damals waren die serboKroaten Serben.Wie auch heute. Da könnt ihr jammern und eure Propaganda betreiben wie ihr wollt. Serben waren immer Serben.

  6. #296

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.
    Man bist du dumm

    Es gab ja vor Jasenovac auch mehr Serben in Kroatien


    Die Zahlen oben zeigen die Beteilgung der heutigen Länder und die nicht die Beteiligung der einzelnen "Völker"

  7. #297

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ihr habt auch ganze Arbeit geleistet.........
    na ja...das erklärt natürlich die vielen serbischen Partisanen in Kroatien

  8. #298
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.
    Stimmt eigentlich. Selbst mit ihrer Propaganda schaffen sie keine sinnvolle Linie. Wie dumm.

  9. #299
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Und so wie fast alle Serben Nazicedos waren. Und? Eröffne doch ein Thema zum zuspamen und bleib hier bei der Geschichte der Serben. Ich weiß, Geschichte scheint nicht dein Ding zu sein, aber wenn du schon so dämliche Lügen vie Internet Propaganda verbreitest, dann solltest doch andere Foren suchen, dort wo du solches Gesocks wie dich findest.

    P.s. Zu den Ustasas. Du weißt das Pavilic mit ansehen musste, wie Serbennazis den armen Radic kaltblütig und mit Genehmigung des Cetnikkönigs ermordet haben? Stjepan Radi? ? Wikipedia

    Zu der Zeit gab es Cetniknazis, aber keine kroatischen Nazis. Aber da du keine Ahnung hast von Geschichte bleiben wir beim Blöcken.
    Und warum gehst du nicht mit deinen Lügen einwenig zurück z.B zu den Habsburgern und den Kroatisch Muslimisch und Slowenischen Truppen die einen Völkermord in Serbien durchführten!




    Austrougarski zločini u Mačvi, 1914. godine:
    Naredba je glasila - uništi sve što je srpsko,
    ubij sve što srpski govori!



    Vešanje Srba za vreme austrougarske
    okupacije: 11.000 obešeno je po presudi vojnih
    vlasti, mnogo više bez ikakvog suđenja; jedna
    seljanka završila je na vešalima samo zato što
    su je čuli - dok su joj otimali letinu - kako
    mrmlja: "Preselo vam, dabogda"




    Od 60 hiljada vešala, koliko je Austrougarska tokom rata podigla u svojoj državi i na okupiranim teritorijama, dobar deo otpada na Srbiju. (Prema izjavi austrougarskog generala Bekića zagrebačkom listu "Agramer Taglat", za vreme okupacije obešeno je u Srbiji, odlukom vojnih vlasti, 11.000 lica, ali stvarni broj obešenih bez presuda treba da je bio desetostruko veći!).

  10. #300

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen


    Noch so einer. Nur zur Info, auch damals waren die serboKroaten Serben.Wie auch heute. Da könnt ihr jammern und eure Propaganda betreiben wie ihr wollt. Serben waren immer Serben.
    Was willst du denn, wo betreibe ich Propaganda.
    Nur weil ich schreibe, dass in Kroatien viele Serben lebten, heißt dass noch lange nicht, dass ich die Meinung von Mannheimer teile.

    Komm mal wieder runter von deiner Cedophobie du hirnloses Opfer

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57