BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 66 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.889 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und warum gehst du nicht mit deinen Lügen einwenig zurück z.B zu den Habsburgern und den Kroatisch Muslimisch und Slowenischen Truppen die einen Völkermord in Serbien durchführten!





    Vešanje Srba za vreme austrougarske
    okupacije: 11.000 obešeno je po presudi vojnih

    und in der KUK waren auch sehr viele Serben !..wenn schon dann bitte vollständig....liebe vatrena.....

  2. #302
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mir gings um dieses Dämliche wer hat mehr Menschen umgebracht wettkampf hier.
    Ich war aber nur auf Pillen scharf

  3. #303

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    na ja...das erklärt natürlich die vielen serbischen Partisanen in Kroatien


    in Anbetracht der Tatsache, dass wenige Kroaten in Kroatien bei den Partizanen waren, ist gerade die Tatsache, dass soviele Serben bei den kroatischen Partizanen waren eher nachteilig und beschämend für das kroatische Volk .

  4. #304
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Der Dödel hat das so begründet, dass ja bei den Kroaten 40% Serben waren.


    P.s. Ist der Mannheimer eigentlich Helmut?
    Schau dir die Nachnahmen deiner Nationalmannschaft an und du wirst verblüfft sein!

    Pavelic strategie hat ja funktioniert ein drittel vertreiben das andere drittel ermorden und das letzte katholisieren!

  5. #305

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    in Anbetracht der Tatsache, dass wenige Kroaten in Kroatien bei den Partizanen waren, ist gerade die Tatsache, dass soviele Serben bei den kroatischen Partizanen waren eher nachteilig und beschämend für das kroatische Volk .
    Was ist mit der dalmatischen Küste?

  6. #306
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und warum gehst du nicht mit deinen Lügen einwenig zurück z.B zu den Habsburgern und den Kroatisch Muslimisch und Slowenischen Truppen die einen Völkermord in Serbien durchführten!




    Austrougarski zločini u Mačvi, 1914. godine:
    Naredba je glasila - uništi sve što je srpsko,
    ubij sve što srpski govori!



    Vešanje Srba za vreme austrougarske
    okupacije: 11.000 obešeno je po presudi vojnih
    vlasti, mnogo više bez ikakvog suđenja; jedna
    seljanka završila je na vešalima samo zato što
    su je čuli - dok su joj otimali letinu - kako
    mrmlja: "Preselo vam, dabogda"




    Od 60 hiljada vešala, koliko je Austrougarska tokom rata podigla u svojoj državi i na okupiranim teritorijama, dobar deo otpada na Srbiju. (Prema izjavi austrougarskog generala Bekića zagrebačkom listu "Agramer Taglat", za vreme okupacije obešeno je u Srbiji, odlukom vojnih vlasti, 11.000 lica, ali stvarni broj obešenih bez presuda treba da je bio desetostruko veći!).
    Das waren aber keine Nazis sondern nur Kaisertreue Söldner die so was gemacht haben. Aber mir wirklich egal. Mir geht bei deinen Bildern keiner ab. .


    Und es wurde doch schon 10000x erwähnt, dass es nicht um wer ein „geilerer Mörder war ey alda“, sondern um serbische Nazis im II WK.

    P.s. Wo genau habe ich gelogen?

  7. #307
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    in Anbetracht der Tatsache, dass wenige Kroaten in Kroatien bei den Partizanen waren, ist gerade die Tatsache, dass soviele Serben bei den kroatischen Partizanen waren eher nachteilig und beschämend für das kroatische Volk .
    Bullshit dan währe es genauso beschämend das Tito als Kroate/Slowene der Anführer der serbischen Partizanen war.

  8. #308
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und in der KUK waren auch sehr viele Serben !..wenn schon dann bitte vollständig....liebe vatrena.....
    Lenk nicht ab sondern setzt dich mal mit den 1 Weltkrieg auseinander und eurer Arschkriecherei bei den Habsburgern und danach bei den Nazis

  9. #309

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Der Dödel hat das so begründet, dass ja bei den Kroaten 40% Serben waren.


    P.s. Ist der Mannheimer eigentlich Helmut?
    Witzig ne?

    Gemäß der Volkszählung von 1931 im Königreich Jugoslawien wurden rund 633.000 Serben auf kroatischen Gebieten gezählt. Die Grenzen dieser Gebiete verliefen jedoch anders als die heutigen. Insoweit ist diese Zahlenangabe nicht vergleichbar.
    Die Volkszählung im Jahr 1840 in Österreich-Ungarn erfasste in den Gebieten Kroatien und Slawonien 504.179 Serben, die 32% der Bevölkerung ausmachten. Der Verlust der vorwiegend von Serben bewohnten Region des östlichen Syrmien, die Eingliederung des Königreich Dalmatiens und Istriens in die Sozialistische Republik Kroatien, sowie die Nichteinbeziehung von Gebieten in Bosnien-Herzegowina, die vorwiegend von Kroaten besiedelt sind (wie zu Zeiten der Banovina Hrvatska), verdeutlicht, dass sich mit den territorialen Veränderungen auch der relative Prozentsatz der kroatischen Bevölkerung serbischer Ethnizität veränderte.

    1840 war das, aber das ist ja für dich nur Propaganda

  10. #310
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schau dir die Nachnahmen deiner Nationalmannschaft an und du wirst verblüfft sein!

    Pavelic strategie hat ja funktioniert ein drittel vertreiben das andere drittel ermorden und das letzte katholisieren!
    Die wo Zwangskatholisiert wurden, wurden leider ebenfalls ermordet.

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57