BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 36.002 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ich war aber nur auf Pillen scharf
    Um den Scheiß hier zu vergessen?

  2. #312

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schau dir die Nachnahmen deiner Nationalmannschaft an und du wirst verblüfft sein!

    Pavelic strategie hat ja funktioniert ein drittel vertreiben das andere drittel ermorden und das letzte katholisieren!

    wird immer besser....


    als erstes...sind alle tot....dann vertrieben...dann katholisiert..........und nach dem Krieg sind sie stolze Kroaten....

  3. #313

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab sondern setzt dich mal mit den 1 Weltkrieg auseinander und eurer Arschkriecherei bei den Habsburgern und danach bei den Nazis
    von einer Cetnik Tusse lass ich mich nicht beleidigen...

  4. #314

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wird immer besser....


    als erstes...sind alle tot....dann vertrieben...dann katholisiert..........und nach dem Krieg sind sie stolze Kroaten....
    Was den Krieg und die ganze Auseinandersetzung Kroaten-Serben ja gerade so lächerlich macht, schließlich lebten diese "Völker" so lange untereinander, dass man eigentlich keine ethnischen Grenzen mehr ziehen konnte/kann.

  5. #315
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schau dir die Nachnahmen deiner Nationalmannschaft an und du wirst verblüfft sein!

    Pavelic strategie hat ja funktioniert ein drittel vertreiben das andere drittel ermorden und das letzte katholisieren!
    ? Er hat was geschafft? Das glaube ich kaum. Dennoch geht’s um Serbennazis. Den Pavelic kennen wir doch schon alle. Anscheinend willst du einen wichtigen Teil deiner Geschichte verpassen. :eek: .

  6. #316
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wird immer besser....


    als erstes...sind alle tot....dann vertrieben...dann katholisiert..........und nach dem Krieg sind sie stolze Kroaten....

  7. #317

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mit was für einen IQ man bestraft worden sein muss, um über so eine Sache zu lachen...

  8. #318

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was den Krieg und die ganze Auseinandersetzung Kroaten-Serben ja gerade so lächerlich macht, schließlich lebten diese "Völker" so lange untereinander, dass man eigentlich keine ethnischen Grenzen mehr ziehen konnte/kann.

    bist wieder auf dem falschen Dampfer...

    sie meinte, dass die Serben die katholisiert wurden ,heute Kroaten sind.


    welcher Serbe, der zwangskatholisiert wurde hat sich nach dem Krieg als Kroate definiert.....???

  9. #319

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bist wieder auf dem falschen Dampfer...

    sie meinte, dass die Serben die katholisiert wurden ,heute Kroaten sind.


    welcher Serbe, der zwangskatholisiert wurde hat sich nach dem Krieg als Kroate definiert.....???
    Das mit dem Zwangskatholisieren ist mir völlig egal, Kroaten und Serben leben seit den Slaweneinmarsch auf dem Balkan zusammen. Das sind 1400 Jahre Zusammenleben, die eine eindeutige ethnische Verteilung nicht mehr ermöglichen, was die ganze Streiterei lächerlich und unnötig macht

  10. #320
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Witzig ne?

    Gemäß der Volkszählung von 1931 im Königreich Jugoslawien wurden rund 633.000 Serben auf kroatischen Gebieten gezählt. Die Grenzen dieser Gebiete verliefen jedoch anders als die heutigen. Insoweit ist diese Zahlenangabe nicht vergleichbar.
    Die Volkszählung im Jahr 1840 in Österreich-Ungarn erfasste in den Gebieten Kroatien und Slawonien 504.179 Serben, die 32% der Bevölkerung ausmachten. Der Verlust der vorwiegend von Serben bewohnten Region des östlichen Syrmien, die Eingliederung des Königreich Dalmatiens und Istriens in die Sozialistische Republik Kroatien, sowie die Nichteinbeziehung von Gebieten in Bosnien-Herzegowina, die vorwiegend von Kroaten besiedelt sind (wie zu Zeiten der Banovina Hrvatska), verdeutlicht, dass sich mit den territorialen Veränderungen auch der relative Prozentsatz der kroatischen Bevölkerung serbischer Ethnizität veränderte.

    1840 war das, aber das ist ja für dich nur Propaganda
    Also gibt es keine wirklich repräsentativen Zahlen. Da ich aber Wissbegierig bin und mich meine Geschichte interessiert, bin ja kein Serbe, würde ich mich über Links freuen.
    Was mir der CedoBlock hier mit ihren Bildern zeigen will weiß ich nicht, aber für wirkliche Berichte der Geschichte bin ich dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57