BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 66 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.964 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Na ja, wir Kroaten waren wenigstens die Ersten die Aufgestanden sind gegen Unrecht. Da haben Serben noch nichts von BiJ gehört. Eventuell vom BJ, aber nicht von BiJ.

    Man muss nur die Vorgeschichte betrachten....der Mord an Stjepan Radic und der anschliessenden Gründung der Ustasa im Jahr 1929 !

    der serbische Karadjordje Abschaum hat das Fundament gelegt

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Grandios,so Aussagen vom Pavelic

    "Ich will mein Volk hochführen und den Beweis erbringen, dass Kroaten keine Slawen sind, sondern blut- und artmäßig sich letztlich zum Germanentum bekennen."

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

    und warum ?

    dir Ratte hat es verdient


  5. #45
    bosmix
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,wir brauchen gar nicht weiter disskutieren.

    Der Kollege Bosmix hat es auf den Punkt gebracht.
    Ich kann dir auch gerne sagen das die Serben die meißten Opfer aufgrund der SS Besatzung in Yugoslawien hatten.Es sollten die Serben ausrotten und das sollte keiner hier verschweigen.Juden,Roma,Serben waren auf den Todeslisten der Konzentrationslager.Jasenovac war das größte KZ in Südosteuropa!!!!

    Es wurde vom Ustasa Regime gegründet...

    Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Grandios,so Aussagen vom Pavelic

    "Ich will mein Volk hochführen und den Beweis erbringen, dass Kroaten keine Slawen sind, sondern blut- und artmäßig sich letztlich zum Germanentum bekennen."

    lieber Deutscher ,als ein russischer Stiefellecker !

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und warum ?

    dir Ratte hat es verdient


    Warum hat es denn Kralj Aleksandar Karadjordjevic,denn verdient ?

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch gerne sagen das die Serben die meißten Opfer aufgrund der SS Besatzung in Yugoslawien hatten.Es sollten die Serben ausrotten und das sollte keiner hier verschweigen.Juden,Roma,Serben waren auf den Todeslisten der Konzentrationslager.Jasenovac war das größte KZ in Südosteuropa!!!!

    Es wurde vom Ustasa Regime gegründet...

    Danke schön.

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    lieber Deutscher ,als ein russischer Stiefellecker !

    Ihr wart nur das Mittel zum Zweck.

    Also der dreckige Stiefel eines deutschen Soldaten.

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Kroaten, sagt er, möge man "sich austoben lassen". :Pavelic.

    Die zivilisierten Kroaten...

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57