BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 66 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 36.004 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Sind alles Fälschungen der Kommunisten
    Natürlich sind das fälschungen der Komunisten!Habe ich dir doch eben bewiesen!
    Ich werde noch ein Dokument später einfügen und darüber was schreiben!

  2. #572

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Prinzessin Lillifee Beitrag anzeigen
    muss aber sagen das er da ziemlich starke beweise bringt......
    Dann benutze doch den danke button

  3. #573
    Cvrcak
    Die Serben haben nie mit den Nazis zusammen gekaempft!!!
    Sie haben Tito unterstuetzt wo es nur ging, haben sogar mit Ihm die Grenzen Kosovos gezeichnet.

  4. #574
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ivo das kann garnicht sein und das weisst du!Wenn er mit den Deutschen schon 41 zusammenarbeitete warum der Steckbrief von 1943?
    Und warum gab es von Tito keinen Steckbrief von 1941?
    Natürlich kann es nicht sein
    Es war so, deswegen auch die vernichtenede Niederlage der Partisanen bei Uzice. Und es war so, weil es auch so im deutschen Wehrmachtsbericht so gestanden ist. Nur für (frei nach Sundhaussen) "monarchofaschisten" war es nicht so.
    Und was bitteschön hat ein Steckbrief damit zu tun, ob Cica Draza kollaboriert hat oder nicht. Ist genau das gleiche mit seinen Orden, welche ihm die Ami's umgehängt haben. Den Orden hätten die auch Pavelic umgehängt, wenn er 500 amerikanische Piloten vor den Nazi's versteckt hätte, was nichts an seiner Einstellung und seinen Verbrechen geändert hätte.

  5. #575
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das fälschungen der Komunisten!Habe ich dir doch eben bewiesen!
    Ich werde noch ein Dokument später einfügen und darüber was schreiben!
    Ach nein
    Fälschungen der Kommunisten, die ganze Welt lügt und alles hat sich gegen die armen Cetnik's verschworen
    Ich empfehle dir dieses Buch
    War and Revolution in Yugoslavia ... - Google Buchsuche

  6. #576

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es nicht sein
    Es war so, deswegen auch die vernichtenede Niederlage der Partisanen bei Uzice. Und es war so, weil es auch so im deutschen Wehrmachtsbericht so gestanden ist. Nur für (frei nach Sundhaussen) "monarchofaschisten" war es nicht so.
    Und was bitteschön hat ein Steckbrief damit zu tun, ob Cica Draza kollaboriert hat oder nicht. Ist genau das gleiche mit seinen Orden, welche ihm die Ami's umgehängt haben. Den Orden hätten die auch Pavelic umgehängt, wenn er 500 amerikanische Piloten vor den Nazi's versteckt hätte, was nichts an seiner Einstellung und seinen Verbrechen geändert hätte.

    Der Steckbrief hat viel damit zu tun lieber Ivo!
    Er kann und hat nicht mit den Deutschen kollaboriertn sonst hätte es ja keine Steckbriefe gegeben!
    Du sagst er hat 1941 und 1943 mit den Deutschen kollaboriert daher meine Frage warum dann die Steckbriefe 41 und 43 das passt noch garnicht zusammen!
    Was du schreibst ist unfug!

    Hier die aussage von Böhme ins serbische übersetzt

    nemacki proglas od 17. novembra 41.u kom nemacki general Beme kaze:


    -Sa ustanicima pregovora nema.
    -Svi zatečeni ustanici bilo komunisti ili Mihailovićevi četnici imaju se uništiti.
    -Povesti računa da se neki Mihailovićevi ljudi ne prebace u redove Koste Pećanca i Milana Nedića. Takve pojave sprečiti.
    -Ko se zatekne sa oružjem u ruci ili se dokaže da je pomagao ustanike, streljati.
    -Voditi računa da se među ustanicima ne gone četnici Koste Pećanca, proveravati isprave, legitimacije i slično.
    -Svakog uhvaćenog sa legitimacijom pustiti.(2)

    AVII, Nemačka arhiva, u daljem:NA, 43/34-1


    Da steht das man unterscheiden soll von Mihailovics Cetniks und Pecanac Cetniks!

    Über Pecanac brauchen wir ja nicht reden ist ja alles bekannt!
    Also Böhme sagt man soll Drazas Cetniks liquidieren und Pecanac seine nicht!

    Auf deine Antwort mit dem Buchlink komme ich später vorher muß ich noch paar andere User zitieren!

  7. #577

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich meine das darauf bezogen, dass Draza wusste, sich der Situation anzupassen.
    Ne lupedaj gluposti srbine sumljivo po reklu!

  8. #578

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so ganz. Draza war ein kluger Mann, doch wechselte er, wie es im passte, mehrere mal die Seiten. Zuerst stand er auf der Seite der Faschisten, dann der Partisanen, wiederum auf der der Faschisten etc etc.
    Ti si sramota srpskog naroda!
    Sram te bilo ovake gluposti da pises!Citam negde da si prizno kosovo ko sto je sada i da potices iz Hercegovine!
    Uhvati se za rep jer bi znao da su vecina hercegovaca dosli sa kosova ili iz Raske!
    Preporucujem ti i hitno da se obradis srpske istorije jos nije kasno za to!
    Pozdrav

  9. #579
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Ich empfehle diesen Thread,besonderst die Diskussionen mit Befehl223 und Cedo-Pixi

    Jugoslawien während des 2Weltkrieges(Bilder und Information)

  10. #580
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die Serben haben nie mit den Nazis zusammen gekaempft!!!
    Wer soll denn so was glauben. . Du bist im falschem Forum.

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Sie haben Tito unterstuetzt wo es nur ging, haben sogar mit Ihm die Grenzen Kosovos gezeichnet.

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57