BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 66 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.949 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Pa dokazo sam nego se pravis da nevidis!
    Pismo Djurisica Drazi nema pecat a Djurisic je nizi rank po tvome,jel tako?

Evo jos jedno pismo from Mihailovic zasto tu ima pecat?
    Prevedi ovo:

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Točno, General i to glavni Vođa Srpske Vojske za vrijeme 2 sv. rata i njemu nije prisiljeno da stavi pečat na pismo.
    Možda je tu trebao biti pečat, pošto je to punomoć za kapetana... Ali pismo Stepincu nije nikakva punomoć ili zadatak nego molba, a da vidim koja će ti tu bajka pasti na pamet.

Prevedi ovo:

Možda je tu trebao biti pečat, pošto je to punomoć za kapetana... Ali pismo Stepincu nije nikakva punomoć ili zadatak nego molba, a da vidim koja će ti tu bajka pasti na pamet.
    Es ist genau so sinnlos wie mit Nazi's über die geplante Vernichtung des jüdischen Volkes zu diskutieren. Da sind auch alles Fälschungen und dann kommt man noch mit dem Argument "Wenn es eine geplante Vernichtung gegeben hätte, warum gab es so viele Überlende". Einfach zum Kotzen.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es ist genau so sinnlos wie mit Nazi's über die geplante Vernichtung des jüdischen Volkes zu diskutieren. Da sind auch alles Fälschungen und dann kommt man noch mit dem Argument "Wenn es eine geplante Vernichtung gegeben hätte, warum gab es so viele Überlende". Einfach zum Kotzen.

Ivo ...hat einfach keinen Sinn....solange auf der Ravna Gora das Filzlaustreffen stattfindet ,solange glauben die an die sveti Filzlaus...

Prevedi ovo:

Pogledaj dokumenat drugi red pise komunisticki val srbi nekazu val nego talas!
    Znaci najednom pismom nema pecata gde je trebo biti jeli to onda sluzi kao neki dokaz?Po tvomo nizi rank mora udariti pecat(pismo djurisica drazi)

Almo dalje za te strane

Evo dokaz da je slika sa te strane
    http://trial-mihailovic-1946.org/IMG/jpg/group1.jpg

Evo slika

Molim vas da mi pokazete gde su tu Ustase i molim da se navedu imena!
    Ako ovo sluzi nekom dokazu mora da se navedu imena Ustase!
    Izvolite!

@Ivo
    Wo ist meine Antwort bezüglich der Steckbriefe!
    @Rock
    Koliko vidim trudis se to jako cenim!
    Ako mozes ti odgovori mi na pitanja koje sam postavio IVI
    Hvala!

@Ivo
    Wo ist meine Antwort bezüglich der Steckbriefe!
    Hast du Probleme mit dem Lesen?
    Hier steht alles drinnen
    http://books.google.com/books?id=yoC...result#PPR9,M1
    Tut mir leid aber auf meiner Tastatur hab' ich leider keine kyrillischen Buchstaben.
    Was hat ein Steckbrief mit der Kollaboration und mit Cica Draza's monarchofaschistischer Einstellung zu tun?
    Ich wundere mich immer wieder, warum sich Neo-Nazi's so gerne lächerlich machen

Hast du Probleme mit dem Lesen?
    Hier steht alles drinnen
    The Chetniks: war and revolution in ... - Google Buchsuche
    Tut mir leid aber auf meiner Tastatur hab' ich leider keine kyrillischen Buchstaben.
    Was hat ein Steckbrief mit der Kollaboration und mit Cica Draza's monarchofaschistischer Einstellung zu tun?
    Ich wundere mich immer wieder, warum sich Neo-Nazi's so gerne lächerlich machen
    Deine Argumentation beschränkt sich immer wieder auf das wort Nazi ist das alles?
    Nazis waren Mörder genauso wie Ustasas und Cetniks des vojvoden Pecanac! Aber Draza nicht denn er wurde soviel ich weiß nie wegen Kriegsverbrechen verurteilt!Nichtmal vom Schauprozess der Komunisten!
    Wenn Draza mit den Deutschen kolaborierte wie du ja behauptest dann gäbe es keine Steckbriefe(laut deiner Aussage in den Jahren 41 und 43)
    Wieso gab es die Operation Mihailovic seitens der Deutschgen die zur ergreifung Drazas diente(Ende !941)

Und nein ich mache mich nicht lächerlich sondern versuche konstruktiv auf Fragen zu antworten was man ja von dir nicht behaupten kann!

Da du ja gerne Büchertips gibst dann empfehle ich dir auch eins!

Mfg

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ivo ...hat einfach keinen Sinn....solange auf der Ravna Gora das Filzlaustreffen stattfindet ,solange glauben die an die sveti Filzlaus...

Nein Petkovic solange es Ustasas gibt wie dich die die ermordung unschuldiger Kinder feiern solange wird es den Ravnogorski Pokret geben

Ihr hattet sogar Lager für Kinder lieber Petkovic

Deine Argumentation beschränkt sich immer wieder auf das wort Nazi ist das alles?
    Nazis waren Mörder genauso wie Ustasas und Cetniks des vojvoden Pecanac! Aber Draza nicht denn er wurde soviel ich weiß nie wegen Kriegsverbrechen verurteilt!Nichtmal vom Schauprozess der Komunisten!
    Wenn Draza mit den Deutschen kolaborierte wie du ja behauptest dann gäbe es keine Steckbriefe(laut deiner Aussage in den Jahren 41 und 43)
    Wieso gab es die Operation Mihailovic seitens der Deutschgen die zur ergreifung Drazas diente(Ende !941)

Und nein ich mache mich nicht lächerlich sondern versuche konstruktiv auf Fragen zu antworten was man ja von dir nicht behaupten kann!

Da du ja gerne Büchertips gibst dann empfehle ich dir auch eins!

Mfg
    Ach du schande. Grimm's Märchen haben wesentlich mehr Wahrheitsgehalt
    Und soll dir jemand aus dem Englischen übersetzen, weil du dich weigerst die Wahrheit anzuerkennen?

Nein Petkovic solange es Ustasas gibt wie dich die die ermordung unschuldiger Kinder feiern solange wird es den Ravnogorski Pokret geben
    Also jetzt zeig mal, wo Metkovic die Ermordung unschuldiger Kinder feiert.
    Du solltest dich mal ein wenig erkundigen, denn Metkovic verurteilt die Ustascha und ihre (Un)Taten.
    Du feierst den Ravnokorski Pokret? Es ist die größte Faschistenveranstaltung.

Ihr hattet sogar Lager für Kinder lieber Petkovic
    So, jetzt definier mal wer ist ihr?
    Djuic unterstand direkt Cica Draza und Djuic und seine Mörderbanden haben unschuldige Kinder gleich ermordet. Gleiches kann man von allen anderen Cetnikführern behaupten die unter Cica Draza's Befehl standen.
    Übrigens wurde Cica Draza wegen Kriegsverbrechen verurteilt.

Also jetzt zeig mal, wo Metkovic die Ermordung unschuldiger Kinder feiert.
    Du solltest dich mal ein wenig erkundigen, denn Metkovic verurteilt die Ustascha und ihre (Un)Taten.
    Du feierst den Ravnokorski Pokret? Es ist die größte Faschistenveranstaltung.

So, jetzt definier mal wer ist ihr?
    Djuic unterstand direkt Cica Draza und Djuic und seine Mörderbanden haben unschuldige Kinder gleich ermordet. Gleiches kann man von allen anderen Cetnikführern behaupten die unter Cica Draza's Befehl standen.
    Übrigens wurde Cica Draza wegen Kriegsverbrechen verurteilt.

Du argumentierst mit einer figur , die sich den namen einer
    Videospielfigur gegeben hat , wie ernst kann man den schon nehmen.