BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 66 ErsteErste ... 1252585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 652

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Erstellt von CoolinBan, 18.01.2009, 10:30 Uhr · 651 Antworten · 35.888 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jetzt wird er mit der Behauptung kommen , das das eine Fälschung der
    Kommunisten wäre , um Draza zu diskreditieren.
    Aber natürlich. Alle fälschen nur um Cica Draza zu diskreditieren. Der KGB, CIA, HDZ, USA, FBI, Gestapo, BND, Frankreich, MI6 und alle anderen Nato-Staaten, sowie Verschwörung des Vatikans.

  2. #612
    pqrs
    Du hast die Juden vergessen.


    Respekt, 62 Seiten lang wird hier über die serbischen Hitler-Vasallen diskutiert.

  3. #613
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du hast die Juden vergessen.
    Haben die Juden auch an der Verschwörung gegen Cica Draza teilgenommen?

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Respekt, 62 Seiten lang wird hier über die serbischen Hitler-Vasallen diskutiert.
    Tja, ein Thread über die kroatischen Hitler-Vasallen endet deshalb so schnell, weil sich die kroatischen User ein "mea kulpa" abringen und die abscheulichen(Un)Taten der Ustascha einsehen. Und jene die kein Einsehen zeigen, werden von mir gesperrt. Vermutlich sollte ich es auch mit Cetnik-Verehrern so handhaben.

  4. #614

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Beachtlich aber wie oft das Thema wieder aufgewärmt wird.
    Mit Geduld läßt sich ein Muster erkennen und eine Doktorarbeit darüber schreiben.

  5. #615

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    und die deutsche Gründlichkeit....

    Was beweist das das sich Kriegsgegner treffen?
    Ja Kriegsgegner treffen sich sich um zu verhandeln!
    Da du dich so gerne mit googel beschäftigst erkläre mir dann bitte dies

    Die Operation Mihailovic im December 1941

    und die Operation Morgenluft Juli 1943!

  6. #616

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Operation Morgenluft war die Schlacht um Tunesien.

  7. #617

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es wurden ihm jede Menge Kriegsverbrechen nachgewiesen. Es ist genau das Gleiche wie mit Neo-Nazi's oder Neo-Ustascha, die Leugnen auch ihre Kriegsverbrechen.
    Du solltest dich wirklich mal mit ernsthaften Historikern umgeben und nicht mit Märchnerzählern.
    Cica Draza's politisches Programm aus dem Dezember 1941, verfasst von Moljevic
    Stevan Moljevi? ? Wikipedia
    Es gibt sogar ein Dokument darüber!



    ''Jedan od autora ovog dokumenta je je javno 8. aprila 1997. na tribini instituta za noviju istoriju Srbije potvrdio svoje ucesce u njegovoj izradi''

    Ovo je napomena uz falsifikat, koju daju priredjivaci, K. Nikolic i B. Dimitrijevic, na 359. stranici knjige ''Rat i mir djenerala'', drugi tom. Izdavac: Srpska rec, Beograd, 1998.


    Im Buch Rat i mir djenerala auf der Seite 359 wird dieses Dokument als fälschung entlarvt!

  8. #618

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Operation Morgenluft war die Schlacht um Tunesien.

    Anfang Juli 1943 erfuhr General Bader von der nachrichtdienstlichen Abteilung des deutschen Kommandos in Serbien, dass sich Mihailović in einem Dorf in der Nähe von Čačak aufhalte. Daraufhin organisierte Bader unter strengster Geheimhaltung die „Operation Morgenluft“, an der deutsche und bulgarische Truppen teilnahmen. Im Laufe dieser Operation wurden 11 Tschetniks getötet und 453 gefangen genommen, doch konnte Mihailović erneut entkommen. General Bader brach die Aktion ab und zweifelte am weiteren Erfolg der Suchaktion, weil der Feind durch sein umfassendes Spionage-Netz rechtzeitig vor größeren Suchaktionen gewarnt sei.

    Dragoljub Dra?a Mihailovi? ? Wikipedia


  9. #619

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Aber natürlich. Alle fälschen nur um Cica Draza zu diskreditieren. Der KGB, CIA, HDZ, USA, FBI, Gestapo, BND, Frankreich, MI6 und alle anderen Nato-Staaten, sowie Verschwörung des Vatikans.
    Cia Usa Mi6 dachten so über Mihailovic


  10. #620

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Anfang Juli 1943 erfuhr General Bader von der nachrichtdienstlichen Abteilung des deutschen Kommandos in Serbien, dass sich Mihailović in einem Dorf in der Nähe von Čačak aufhalte. Daraufhin organisierte Bader unter strengster Geheimhaltung die „Operation Morgenluft“, an der deutsche und bulgarische Truppen teilnahmen. Im Laufe dieser Operation wurden 11 Tschetniks getötet und 453 gefangen genommen, doch konnte Mihailović erneut entkommen. General Bader brach die Aktion ab und zweifelte am weiteren Erfolg der Suchaktion, weil der Feind durch sein umfassendes Spionage-Netz rechtzeitig vor größeren Suchaktionen gewarnt sei.

    Dragoljub Dra?a Mihailovi? ? Wikipedia

    Informier dich noch mal.
    Es ist unüblich das Feldoperationen zweimal den Gleichen Namen haben.
    Deine Quellen sind lausige scheiße.

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57