BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Sind Serben darüber verwundert

Erstellt von Perun, 04.03.2011, 19:44 Uhr · 72 Antworten · 3.366 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen einer schreibt das wir Angst vor Kroaten haben dann zeige ich euch natürlich wie wir Angst hatten, ich lass doch mein Volk nicht so runtermachen. Die Krajina habt ihr gerettet nicht Bosnien.
    Angst nicht, aber abhängig.

Wie kommst du auf den scheiss?

Ihr habt euch in Bosnien nur für eure Gebiete eingesetzt, so wie ihr von uns profitiert habt so haben wir von euch, aber euch für irgendwas denken brauchen wir sicher nicht und werden es auch nicht.
    Halt , es kommt drauf an für welche Gebiete, siehe Tuzla, der Kroate Jurisic wird von Bosniaken aus Tuzla gefeiert wie ein Held.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die albaner wollen es , die serben wollen es , die usa will es , die EU will es , die UNO juckt das sehr

ehrlich gesagt will jeder in kosovo das sagen haben
    Träum weiter,würde ihnen was daran liegen,hätten sie es nicht mit Uranmunition verseucht.
    Die eine Million Jackpot Frage bei einem Quiz wäre finde Kosovo auf der Karte.

Wir wären vor euch in der Nato, aber die einige Politiker im Land wollen nicht.

ja wir wären auch balkanmacht nr 1 wenn europa uns nicht geteilt hätte in 5 länder

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Träum weiter,würde ihnen was daran liegen,hätten sie es nicht mit Uranmunition verseucht.
    Die eine Million Jackpot Frage bei einem Quiz wäre finde Kosovo auf der Karte.

anscheinend stimmt es doch

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Halt , es kommt drauf an für welche Gebiete, siehe Tuzla, der Kroate Jurisic wird von Bosniaken aus Tuzla gefeiert wie ein Held.

Es handelt sich um zwei verschiedene Themen im Thread... du sprichst von Kroaten die einfach ihr Gebiet beschützt haben..... und die anderen Reden von den HercegBosna Kroaten die halt soviel Gebiet wie möglich erschließen wollten.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll man von euch Profitiert haben?
    Für die einfuhr Afghanischer Eselstreiber,die jetzt Stinksauer in ihren Hütten sitzen und das Schicksal verfluchen das sie in Bosnien stranden ließ.
    Die 3000 spielen überhaupt keine Rolle, viel mehr denke ich hier an den 30-50% Anteil den ihr von den Waffenlieferungen an die Bosniaken bekommen hat, Islamische Staaten haben für 250 Millionen Dollar Waffen besorgt, davon die Hälfte ging in eure Armee. Aber genau so habt ihr zum Anfang des Krieges euch rasch organisert in euren Gebieten in Bosnien das die Serben abremste bei Mostar zb.

Ado

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich bin über solche Threads verwundert.
    Ich nicht

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ja na klar ist auch ok, aber im Prinzip ging es darum wo auch Kroaten leben zu verteidigen. Glaube mir ich bin nicht froh was 93 passiert ist.

Babsi
    a ko ima najvecu alatku?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte