BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der grösste serbische Held unserer Geschichte?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stefan Nemanja(Gründer des ersten serbischen Staates 1168)

    7 16,28%
  • Sveti Sava(Sohn Nemanjas,Gründer der serbisch orthodoxen Kiche)

    6 13,95%
  • Car Dusan(der grösste serbische Herrscher aller Zeiten 1333-1355)

    6 13,95%
  • Car Lazar(unser König der am 28.06.1389 gegen die Osmanen kämpfte)

    3 6,98%
  • Milos Obilic(Er tötete den Sultan Murad I am 28.06.1389 und gab sein Leben für unser Volk,unser Land)

    11 25,58%
  • Karadjordje(Der Befreier Serbiens von der Jahrhunderte langen türkischen Herrschaft)

    2 4,65%
  • Milos Obrenovic(Die andere Königsfamilie die ebenfalls erfolgreich gegen die Türken kämpfte)

    1 2,33%
  • Slobodan Milosevic(Diktator der 90er Jahre 1988-2000)

    7 16,28%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.09.2005, 13:46 Uhr · 66 Antworten · 4.653 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?

    Wer ist für euch der grösste serbische Held unserer Geschichte?

    Für mich......

    1.Car Dusan
    2.Milos Obilic
    3.Karadjordje

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ich will dich nicht beleidigen , es kommt nicht von mir ,aber albanische Quellen besagen das alle drei urspünglich albanischer Herkunft seien..

    Das gleiche gilt auch für Slobodan Milosevic

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich will dich nicht beleidigen , es kommt nicht von mir ,aber albanische Quellen besagen das alle drei urspünglich albanischer Herkunft seien..

    Das gleiche gilt auch für Slobodan Milosevic
    Aha,also hat euch euer eigener Mann in den Arsch gebumbst :?:

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Komisch nicht wahr?

    Milosevic ist Montenegriner, aus dem Stamme der Vasojevici, ein ursprünglich albanischer Stamm und er ist gegen seine Urväter vorgegangen , ich vertehs einfach nicht..

    Du auch mein halbalbanischer Bruder?

  5. #5
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Komisch nicht wahr?

    Milosevic ist Montenegriner, aus dem Stamme der Vasojevici, ein ursprünglich albanischer Stamm und er ist gegen seine Urväter vorgegangen , ich vertehs einfach nicht..

    Du auch mein halbalbanischer Bruder?

    Welche Drogen hast du genommen ?

  6. #6
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich will dich nicht beleidigen , es kommt nicht von mir ,aber albanische Quellen besagen das alle drei urspünglich albanischer Herkunft seien..

    Das gleiche gilt auch für Slobodan Milosevic



    Mit dem abschliessenden satz hast du mich aber erleichter, schön das es auch leute gibt die "selbstkritisch" ihren eigenen leuten gegenüber sind.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    zu deiner frage, ich bin kein serbe, aber denke der grösste "serbischer staatsbürger" ist und bleibt Hashim Thaqi!

  8. #8
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Kein Draza in dieser Auflistung? Du läßt nach, SERBE...

  9. #9

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    99
    solltest dich schähmen das du den hund milosevic in diese liste aufgenommen hast.

    und was ist mit draza?

    milosevic hat uns einfach nur verkauft

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Big-Srbo
    solltest dich schähmen das du den hund milosevic in diese liste aufgenommen hast.

    und was ist mit draza?

    milosevic hat uns einfach nur verkauft

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. größter held in der geschichte von bih
    Von Ausländer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:41
  2. "Wir sind nicht die Geiseln unserer Geschichte
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:18
  3. GTA IV euer Held mit neuer Geschichte zum Download
    Von Mr.Mackey im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:46
  5. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11