BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der grösste serbische Held unserer Geschichte?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stefan Nemanja(Gründer des ersten serbischen Staates 1168)

    7 16,28%
  • Sveti Sava(Sohn Nemanjas,Gründer der serbisch orthodoxen Kiche)

    6 13,95%
  • Car Dusan(der grösste serbische Herrscher aller Zeiten 1333-1355)

    6 13,95%
  • Car Lazar(unser König der am 28.06.1389 gegen die Osmanen kämpfte)

    3 6,98%
  • Milos Obilic(Er tötete den Sultan Murad I am 28.06.1389 und gab sein Leben für unser Volk,unser Land)

    11 25,58%
  • Karadjordje(Der Befreier Serbiens von der Jahrhunderte langen türkischen Herrschaft)

    2 4,65%
  • Milos Obrenovic(Die andere Königsfamilie die ebenfalls erfolgreich gegen die Türken kämpfte)

    1 2,33%
  • Slobodan Milosevic(Diktator der 90er Jahre 1988-2000)

    7 16,28%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.09.2005, 13:46 Uhr · 66 Antworten · 4.650 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    das sind meine helden:

















    DEUTSCHLAND 2006 WIR KOMMEN

  2. #12
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wo ist cica Draza? Und was is mit Tesla? Der war auch 'n Held! Wie konntest du den vergessen?

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wo ist cica Draza? Und was is mit Tesla? Der war auch 'n Held! Wie konntest du den vergessen?
    Draza hatte für Serbien nichts übrig...


  4. #14
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    sv.sava... alle reiche sind zerfallen,... nur die serbisch orthodoxe kirche nicht,... deswegen,.. und er war nicht so pseudo cetnik,..

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Komisch nicht wahr?

    Milosevic ist Montenegriner, aus dem Stamme der Vasojevici, ein ursprünglich albanischer Stamm und er ist gegen seine Urväter vorgegangen , ich vertehs einfach nicht..
    Das ist jetzt nicht dein Ernst?

    Es gibt kleinere Stämme wie die Kuči die mit albanischen Stämmen verwandt sind. Aber das sind Ausnahmen.

    Die Vasojevici sind der bedeutendste serbische Clan, kein Chance dass die albanischen Ursprungs sind. Dafür gibt es keinerlei Beweise.

  6. #16
    Shpresa
    slobo...
    arkan
    karad...


    hmmm da gibt es soo viele

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Für mich ist es ein nicht-Serbe, unser ehem. Präsident: Josip Broz Tito!

    Nur zu seiner Zeit waren wir in den wenigen Jahrzenten wer auf der Welt!!! Tito war ein Phänomen und zwar weltweit!!!

  8. #18
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Stefan Nemanja eindeutig.

    PS: Was macht Milosevic in der liste?
    Wer Slobo als Held hat gehört in die gschlossene.

  9. #19
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    slobo...
    arkan
    karad...


    hmmm da gibt es soo viele
    bla bla blaaa blaaaa


    Radovan Karadzic = Drobnjaci - Wikipedia, the free encyclopedia
    Drobnjak-Drobnjaci ist serbische familie clans
    Von bekannte Serben von Drobnjaci sind: Radovan Karadzic emalige serbischer president der Serbische Republik.

    Vuk Karadzic = War ein serbische Philologe, wichtigster Sprachreformer der serbischen Schriftsprache. Ethnologe, Dichter, Ubersetzer und eigenständiger Diplomat

    Zivojin Misic = Seribische chef millitärs Vojvoda Misic, Vojvoda bei Serben ist wie Held, patriota.

    Veselin Sljivancanin = Serbische Offiziere..

    Jovan Cvijic = Serbische Geograph. Und noch viele bekannte Serben von serbische clans Drobnjak.


    Slobodan Milosevic = Vasojevi?i - Wikipedia, the free encyclopedia

    Petar Bojovic = Ist serbische Vojvoda patriot vom ersten welt Krieg.

    Dragoslav Sekularac = Der alle beste spieler in demaligen YU

    Momcilo Dzujic = Serbiche Vojvoda held Er war Cetnik... er hat gegen Ustascha gekämpft.. Und noch viele andere ...


    Zeljko Raznatovic =
    ?eljko Ra?natovi? - Wikipedia, the free encyclopedia

  10. #20
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Milosevic ein Held ???? alles klar.....

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. größter held in der geschichte von bih
    Von Ausländer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:41
  2. "Wir sind nicht die Geiseln unserer Geschichte
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:18
  3. GTA IV euer Held mit neuer Geschichte zum Download
    Von Mr.Mackey im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:46
  5. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11