BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der grösste serbische Held unserer Geschichte?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stefan Nemanja(Gründer des ersten serbischen Staates 1168)

    7 16,28%
  • Sveti Sava(Sohn Nemanjas,Gründer der serbisch orthodoxen Kiche)

    6 13,95%
  • Car Dusan(der grösste serbische Herrscher aller Zeiten 1333-1355)

    6 13,95%
  • Car Lazar(unser König der am 28.06.1389 gegen die Osmanen kämpfte)

    3 6,98%
  • Milos Obilic(Er tötete den Sultan Murad I am 28.06.1389 und gab sein Leben für unser Volk,unser Land)

    11 25,58%
  • Karadjordje(Der Befreier Serbiens von der Jahrhunderte langen türkischen Herrschaft)

    2 4,65%
  • Milos Obrenovic(Die andere Königsfamilie die ebenfalls erfolgreich gegen die Türken kämpfte)

    1 2,33%
  • Slobodan Milosevic(Diktator der 90er Jahre 1988-2000)

    7 16,28%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Serben,wer ist für euch der grösste Held unserer Geschichte?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.09.2005, 13:46 Uhr · 66 Antworten · 4.668 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    7
    Ich denke der Heilige Sava von Serbien (Sv. Sava).

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935




    Die Menschenmenge (die die Zeit miterlebt hat) sagt alles

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Darf ich mal erfahren wieso rockafela für Milosevic gestimmt hat
    (Spast, denkst auch das merkt keiner)

  4. #24
    Crane
    Kara-George...

  5. #25
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wenn Milosevic in der Liste ist hätte man auch Karadzic, Mladic und halt das ganze dreckige Pack reintun können... aber eben... ich finde nicht das Milosevic überhaupt ein Held ist... er ist eher der grösste Psychopat unserer Geschichte...

  6. #26
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    ich hab einfach den Osmanenkiller angeklickt

  7. #27
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wenn Milosevic in der Liste ist hätte man auch Karadzic, Mladic und halt das ganze dreckige Pack reintun können... aber eben... ich finde nicht das Milosevic überhaupt ein Held ist... er ist eher der grösste Psychopat unserer Geschichte...

    wo du recht hast....

  8. #28
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Na Lovcenu Njegos spava, najmudrija srpska glava!

    Und Karadjordje!

  9. #29
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ich hab auch abgestimmt ich sehe milosh oblilic ( alb. milush kopiliqi) auch als helden den den häuptling der der türkisch -muslimischen barbaren zu töten und dafür den märtyrertod zu sterben ist einfach nur eine ritterliche tat


  10. #30
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Mislim da je pravi srpski Held bio Car Dusan Silni... u to vreme u 12 veku Srbija je bila kao sto je sada Nemacka mislim po velicini.

Ähnliche Themen

  1. größter held in der geschichte von bih
    Von Ausländer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:41
  2. "Wir sind nicht die Geiseln unserer Geschichte
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:18
  3. GTA IV euer Held mit neuer Geschichte zum Download
    Von Mr.Mackey im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:46
  5. Wer sind für euch die grössten 5 Helden eurer Geschichte????
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:11