BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 342

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Erstellt von artoni, 16.01.2012, 11:44 Uhr · 341 Antworten · 21.483 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Die sind zwar auf dem Balkan, aber nur geografisch, kulturell, wie
    das bereits Genosse, Titos Generall Franjo sagte,in Mitteleuropa,
    was das immer heissen mag.

    Wo jetzt diese Geografie beginnt und wo sie endet versteht kein Mensch.

    Über die kulturelle Zugehörigkeit der Krioten gibt es natürlich kein Zweifel.
    Miroslav Krleza hat in seinen Werken diese kroatische Kultur
    beschrieben.Nur, das Problem ist, dass keiner ihn lesen will.
    Mein Post war ironisch gemeint, weil sich Kampfoster ja für was besseres hält, und gar nicht merkt wie zurückgeblieben er ist.

    Kroatien ist kulturell sowohl zum Balkan als auch zu Mitteleuropa angehörig, was der Geschichte zu verdanken ist, von daher erübrigt sich eine pauschalisierende Erklärung wo Kroatien letztenendlich hingehört

  2. #102
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, weil Moslems ja so schlechte Menschen sind, ne? Die gläubigen Katholiken, das ist ja die Creme de la creme der Menschen...

    Weist du, du erzählst mir ich sei dumm wie Brot und dann liest man solche minderbemittelte Kommentare von dir über Religionen. Ich frage mich, wer letztenendlich dumm wie Brot ist, scheint wohl viel eher dir zu liegen
    Ich wiederhole nur was Serben sonst von sich geben.
    Das du das als Minderbemittelt ansiehst ist schon mal positiv.

  3. #103
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich die Frage auf, warum dieses "Osmanlijo", denkst du, ich empfinde das als Beleidigung ?
    Natürlich nicht, "Brothers in Arms" sag ich nur.

    Erste Aufstände ab 1800?

  4. #104
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, "Brothers in Arms" sag ich nur.

    Erste Aufstände ab 1800?
    Du kannst es so oft wiederholen, wie du willst und Zitate fälschen aber ich seh jetzt hier nix Schlimmes.

  5. #105
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von artoni Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Auf der Seite der Wikipedia steht, dass in der Schlacht bei Nikopolis (September 1396), genannt auch der letzte Kreuzzug, die Serben auf der Seite der Osmanen gekämpft haben.

    Was ist der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung? Verfügt jemand über spezielle Kenntnisse hierzu?

    Quelle:
    Schlacht von Nikopolis


    MfG

    und sowas habt ihr in der hauptschule schon gelernt? glaub ich nicht..

  6. #106
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kampfposter, schmeckt die VW...rate mal wer darauf hingewiesen hat ?!?!

    Derjenige hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber, hochachtungsvoll Hercegovac.

    Noch was, Hercegovac 1, Kampfposter 0
    Was für eine Schrott Regel, sollte man schleunigst ändern.
    Das "bla bla bla" hat schliesslich weit mehr Niveau als dein hirnloses Geschwafel, Osmanlijo.

  7. #107
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was für eine Schrott Regel, sollte man schleunigst ändern.
    Das "bla bla bla" hat schliesslich weit mehr Niveau als dein hirnloses Geschwafel, Osmanlijo.
    Ne, die ist da um so Idioten, wie dich im Zaun zu halten.

  8. #108
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Kampfposter, Hercegovac, bitte tragt eure Streitigkeiten privat aus.

  9. #109
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kampfposter, schmeckt die VW...rate mal wer darauf hingewiesen hat ?!?!

    Derjenige hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber, hochachtungsvoll Hercegovac.

    Noch was, Hercegovac 1, Kampfposter 0
    Ich lese mir deinen Misst so selten vollständig durch deswegen sehe ich das jetzt erst.

    Jemand mit 2 Daumen?
    Haben wir nicht alle 2 Daumen oder ist das in deiner Gegend anders?

    Mal was Themen bezogenes da du ja immer ablenkst weil es dir offenbar peinlich ist.

    Hatte Serbien eine nennenswerte Schlacht mit den muslimischen Besatzern vor 1800?

  10. #110
    Dadi
    stürm und kampfposter ihr zwei könntet echt zwillings-brüder sein, der eine halt serbe der andere kroate, aber auf jeden fall macht weder der eine noch der andere seinem volk einen gefallen mit diesem dreck hier den ihr abgibt

Ähnliche Themen

  1. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  2. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  3. Wie Serben auf Seiten der Osmanen kämpften.
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:10
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:22