BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 342

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Erstellt von artoni, 16.01.2012, 11:44 Uhr · 341 Antworten · 21.454 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eh, nein, auch wenn es trotzdem eine Verallgemeinerung und daneben war. Aber erledigt hat es sich ohnehin.

Schönen Abend.

doch klar.....er hat gesagt das serbische frauen als kinder schon nutten waren ......hätt ich geschrieben,...Für mich waren muslimische Männer schon als Knaben ein Synonym für an die wand stellen......würde man mich sofort verwarnen und jeden anderen serben auch......und net erst disskutieren wie mit dem wasserkopf......

Niemand wird zu Prostitution erzogen oder zu solchen "Werten". Gründe sind meist sozial schwierige Situation und dass serbische Familienstrukturen anders funktionieren als albanische, wo Frauen tendenziell vielleicht eher von der Familie ernährt werden.

Ich finde übrigens viel weniger "rühmlich", dass insbesondere verheiratete Familienväter derlei Dienste in Anspruch nehmen als dass ich diese Mädchen verurteile. Ohne Nachfrage würde es diese Mädchen nicht geben, egal ob Serbin oder wer sonst.

Die meisten Serbinnen die ich kennen lernen durfte sind übrigens zumeist gut ausgebildete Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Lebensunterhalt mit allem anderen als Prostitution bestreiten und bestritten haben.
    ach so, wenn es mir finanziell nicht so gut geht kann ich eben mal auf die schnelle leichtes geld verdienen.....komische wertvorstellungen hast du....aber nun gut, gehört nicht zum thema.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schau auf die Liste gesperrter User was man dazu sagt....

ahaa, habt ihr den albanischen "Historiker" rausgeschmissen....
    puh, hab angefangen ihm zu glauben, wollt mich schon
    beschneiden lassen und meinen Namen ändern, in Murat oder
    sowas... haha

: ))

Pozdrav
    Baba

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, wenn es mir finanziell nicht so gut geht kann ich eben mal auf die schnelle leichtes geld verdienen.....komische wertvorstellungen hast du....aber nun gut, gehört nicht zum thema.
    ???? Oh bitte, also wirklich...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    doch klar.....er hat gesagt das serbische frauen als kinder schon nutten waren ......hätt ich geschrieben,...Für mich waren muslimische Männer schon als Knaben ein Synonym für an die wand stellen......würde man mich sofort verwarnen und jeden anderen serben auch......und net erst disskutieren wie mit dem wasserkopf......

und du bist ein holzkopf.....was heulst du denn wie ein baby, er ist doch gesperrt.

???? Oh bitte, also wirklich...
    ja was ?????.....wie klingt es denn was du da geschrieben hast ?

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und du bist ein holzkopf.....was heulst du denn wie ein baby, er ist doch gesperrt.

sei ruhig suppenhuhn..........

Bitte liefere mal eine Quelle von der russischen Herkunft der Serben. Wird zwar oft und gern von Albanern angebracht, aber vernünftige Quellen habe ich dazu noch nie gelesen. Vielen Dank.
    und du ergreifst ständig partei für die serben.....bist aber zu feige um dazu zu stehen.

Zitat Zitat von artoni Beitrag anzeigen
    Heee? Wird das von Serben bestritten? Ich wusste das nicht.

Quellen kenne ich keine. Aber für mich als Albaner ist ein Serbe einfach eine alt gewordene Kopie eines Russen. In sprachlicher Hinsicht, in kultureller Hinsicht, in religiöser Hinsicht - in den überwiegenden Elementen, die ein Volk ausmachen.
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ein wenig wie MythBusters hier,
    am laufenden Meter Schellen für die Jungs aus Märchenhausen.

Frage an den Threaderöffner, da er offenbar der Einzige ist der Ahnung vom Thema hat.

Kann es sein das die Bewohner einzelner Vasallenstaaten wie z.B. Serbien lange Zeit Heiden waren, vielleicht sogar bis ins 17-18 Jahrhundert hinein?
    Ja, das sieht man an dem Post über dir^^

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Nein, er hat schon als er ein Kind war ein solches Bild von serbischen Frauen gehabt.