BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 342

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Erstellt von artoni, 16.01.2012, 11:44 Uhr · 341 Antworten · 21.454 Aufrufe

  1. #211
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eh, nein, auch wenn es trotzdem eine Verallgemeinerung und daneben war. Aber erledigt hat es sich ohnehin.

    Schönen Abend.

    doch klar.....er hat gesagt das serbische frauen als kinder schon nutten waren ......hätt ich geschrieben,...Für mich waren muslimische Männer schon als Knaben ein Synonym für an die wand stellen......würde man mich sofort verwarnen und jeden anderen serben auch......und net erst disskutieren wie mit dem wasserkopf......





  2. #212
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Niemand wird zu Prostitution erzogen oder zu solchen "Werten". Gründe sind meist sozial schwierige Situation und dass serbische Familienstrukturen anders funktionieren als albanische, wo Frauen tendenziell vielleicht eher von der Familie ernährt werden.

    Ich finde übrigens viel weniger "rühmlich", dass insbesondere verheiratete Familienväter derlei Dienste in Anspruch nehmen als dass ich diese Mädchen verurteile. Ohne Nachfrage würde es diese Mädchen nicht geben, egal ob Serbin oder wer sonst.

    Die meisten Serbinnen die ich kennen lernen durfte sind übrigens zumeist gut ausgebildete Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihren Lebensunterhalt mit allem anderen als Prostitution bestreiten und bestritten haben.
    ach so, wenn es mir finanziell nicht so gut geht kann ich eben mal auf die schnelle leichtes geld verdienen.....komische wertvorstellungen hast du....aber nun gut, gehört nicht zum thema.

  3. #213
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schau auf die Liste gesperrter User was man dazu sagt....

    ahaa, habt ihr den albanischen "Historiker" rausgeschmissen....
    puh, hab angefangen ihm zu glauben, wollt mich schon
    beschneiden lassen und meinen Namen ändern, in Murat oder
    sowas... haha

    : ))

    Pozdrav
    Baba

  4. #214
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, wenn es mir finanziell nicht so gut geht kann ich eben mal auf die schnelle leichtes geld verdienen.....komische wertvorstellungen hast du....aber nun gut, gehört nicht zum thema.
    ???? Oh bitte, also wirklich...

  5. #215
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    doch klar.....er hat gesagt das serbische frauen als kinder schon nutten waren ......hätt ich geschrieben,...Für mich waren muslimische Männer schon als Knaben ein Synonym für an die wand stellen......würde man mich sofort verwarnen und jeden anderen serben auch......und net erst disskutieren wie mit dem wasserkopf......



    und du bist ein holzkopf.....was heulst du denn wie ein baby, er ist doch gesperrt.

  6. #216
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ???? Oh bitte, also wirklich...
    ja was ?????.....wie klingt es denn was du da geschrieben hast ?

  7. #217
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und du bist ein holzkopf.....was heulst du denn wie ein baby, er ist doch gesperrt.

    sei ruhig suppenhuhn..........

  8. #218
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bitte liefere mal eine Quelle von der russischen Herkunft der Serben. Wird zwar oft und gern von Albanern angebracht, aber vernünftige Quellen habe ich dazu noch nie gelesen. Vielen Dank.
    und du ergreifst ständig partei für die serben.....bist aber zu feige um dazu zu stehen.

  9. #219
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von artoni Beitrag anzeigen
    Heee? Wird das von Serben bestritten? Ich wusste das nicht.

    Quellen kenne ich keine. Aber für mich als Albaner ist ein Serbe einfach eine alt gewordene Kopie eines Russen. In sprachlicher Hinsicht, in kultureller Hinsicht, in religiöser Hinsicht - in den überwiegenden Elementen, die ein Volk ausmachen.
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ein wenig wie MythBusters hier,
    am laufenden Meter Schellen für die Jungs aus Märchenhausen.

    Frage an den Threaderöffner, da er offenbar der Einzige ist der Ahnung vom Thema hat.

    Kann es sein das die Bewohner einzelner Vasallenstaaten wie z.B. Serbien lange Zeit Heiden waren, vielleicht sogar bis ins 17-18 Jahrhundert hinein?
    Ja, das sieht man an dem Post über dir^^

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    doch klar.....er hat gesagt das serbische frauen als kinder schon nutten waren ......hätt ich geschrieben,...Für mich waren muslimische Männer schon als Knaben ein Synonym für an die wand stellen......würde man mich sofort verwarnen und jeden anderen serben auch......und net erst disskutieren wie mit dem wasserkopf......




    Nein, er hat schon als er ein Kind war ein solches Bild von serbischen Frauen gehabt.

  10. #220
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172

Ähnliche Themen

  1. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  2. Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 11:45
  3. Wie Serben auf Seiten der Osmanen kämpften.
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:10
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 23:22