BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Serben und Kroaten = 1 Volk?

Erstellt von Basarabia, 22.07.2011, 08:53 Uhr · 169 Antworten · 12.208 Aufrufe

  1. #111
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    legija, ich hab die zusammenhänge von dem user garnicht gelesen.
    ob es ein honk ist? keine ahnung.

    ich lese hier nicht alles.
    meistens mach ich darüber lustig.
    und da ist die herkunft egal.

    bla bla pups.....du hast es gelesen und verharmlost indem du einen auf schlaumeier gemacht hast und mendel gepostet hast was nicht im geringsten mit haar und augenfarben theorien zu tun hat...mendel hat sogar mehr mit pflanzen als mit menschen zu tun gehabt....aber typisch für dich....wenn du merkst das du scheizze lallst.....wie war das nochmal mit den inkasso briefen in einem thread du schlaumeier da hat die versoffene cobra dich auseinander genommen und hundertprozent recht gehabt aber nein du lallst deine scheizze runter......und ich geb den versoffenen nie recht aber da hast du es nichtmal eingesehen.....und was serben angeht kann ich dir zig dieser bsp bringen wo du auf hinterfotzige art mit was ganz anderem die sache verarmlost.....geh kacken junge,

  2. #112

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Alter du bist nur noch
    *der war vom ersten tag schon so

  3. #113
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bla bla pups.....du hast es gelesen und verharmlost indem du einen auf schlaumeier gemacht hast und mendel gepostet hast was nicht im geringsten mit haar und augenfarben theorien zu tun hat...mendel hat sogar mehr mit pflanzen als mit menschen zu tun gehabt....aber typisch für dich....wenn du merkst das du scheizze lallst.....wie war das nochmal mit den inkasso briefen in einem thread du schlaumeier da hat die versoffene cobra dich auseinander genommen und hundertprozent recht gehabt aber nein du lallst deine scheizze runter......und ich geb den versoffenen nie recht aber da hast du es nichtmal eingesehen.....und was serben angeht kann ich dir zig dieser bsp bringen wo du auf hinterfotzige art mit was ganz anderem die sache verarmlost.....geh kacken junge,
    o.k bring sie! die zig.

  4. #114

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    nix

  5. #115
    Esseker
    Sehr geehrte Herren,

    Ich bitte euch, mit viel Leidenschaft und einer kleinen Träne, eure private Zankerei, die ihr hier in Form einer "sachlichen Diskussion" betreibt zu unterlassen sonst sehe ich mich als außenstehender, zwar gutmütiger aber dennoch heute leicht gereizter Mensch, dazu gezwungen Konsequenzen folgen zu lassen und das führt zu Unzufriedenheit, die mir lieber ist als euer Gezicke.

    Dankeschön und bussi.

  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von arbeitslos Beitrag anzeigen
    nix

    ehm was du meinen?

  7. #117
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Witzig das die meisten bosnier blond bis braune haare haben und serben dnk. braun bis schwarz....
    Hast du jemals einen Bosniaken oder Serben gesehn?

    Ja, Serben haben im Schnitt einen dunklen Teint (ich gehöre nicht dazu),aber ist doch bei Südländern normal, oder?

    Bosniaken haben ebefalls einen dunklen Teint!

  8. #118

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    scheiße, mein dad (SRB) is blond und hat blaue augen, meine mutter (GER) hatte braune haare und blaue augen.
    bin ich dann gar kein serbisch-deutscher mischling?
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

  9. #119

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    scheiße, mein dad (SRB) is blond und hat blaue augen, meine mutter (GER) hatte braune haare und blaue augen.
    bin ich dann gar kein serbisch-deutscher mischling?
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

    hmm selten sowas

    welche haar un augen farbe hast du?

  10. #120

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Witzig das die meisten bosnier blond bis braune haare haben und serben dnk. braun bis schwarz....
    najs solange du nich sagst das wir wie türken ausehn

Ähnliche Themen

  1. Serben älteste Volk
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 17:47
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56