BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

Serben und Kroaten = 1 Volk?

Erstellt von Basarabia, 22.07.2011, 08:53 Uhr · 169 Antworten · 12.227 Aufrufe

  1. #131
    Pitbull
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    du bist ein bas....

    man sagt sie seien die schlimmsten...
    haha so eine made man ich wünsche mir das du so was einem serben ins Gesicht sagst der nimmt dich auseinander du kleine stück dreck brate ich hoffe du begegnest mal einen und reißt mal deine klappe so auf du wirst bestraft fürs leben

  2. #132

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    haha so eine made man ich wünsche mir das du so was einem serben ins Gesicht sagst der nimmt dich auseinander du kleine stück dreck brate ich hoffe du begegnest mal einen und reißt mal deine klappe so auf du wirst bestraft fürs leben
    * sowas sagt un denk er nur über mischlinge

  3. #133
    Pitbull
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    * sowas sagt un denk er nur über mischlinge
    egal ich wünsche es ihm das er mal aufs maul bekommt aber richtig derb nur weil er kein Respekt hat

  4. #134

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    egal ich wünsche es ihm das er mal aufs maul bekommt aber richtig derb nur weil er kein Respekt hat


    *früher od später wird das passieren mit sicherheit darauf wird dann eine gequarzt

  5. #135
    Pitbull
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *früher od später wird das passieren mit sicherheit darauf wird dann eine gequarzt
    mal sehen was sich da machen lässt

  6. #136

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Habe schon bessere Witze gehört als diese Aussage. Serben und Kroaten sind genauso Brüder wie Deutsche und Inder.

  7. #137
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Habe schon bessere Witze gehört als diese Aussage. Serben und Kroaten sind genauso Brüder wie Deutsche und Inder.

  8. #138
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Diese Kaukasus-Hypothese wurde bereits widerlegt, man hat weder sprachliche Ähnlichkeiten noch genetische finden können.
    Wurde eben von Professoren ins Leben gerufen, vermutlich aufgrund des Namens.
    In Georgien (sogar in der Albania-Region) gibt es einen großen Fluss namens "Serbi", demnach könnte man hier auch unnötige Hypothesen aufstellen, die aber eh widerlegt werden, weil sie nicht stimmen.
    Was ich damit sagen will: Provoziert net dann werdet ihrs auch nicht, ihr schweift zu sehr vom Thema ab, es geht um Serben und Kroaten und nicht darum, wer aus dem Kaukasus oder sonstwoher stammt.
    Wollte nur ein bisschen flamen

  9. #139
    Grasdackel
    Serben und Kroaten sind Brüder.


    Wie Kain und Abel.

  10. #140
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten sind Brüder.


    Wie Kain und Abel.
    Das passt schon eher - leider.

Ähnliche Themen

  1. Serben älteste Volk
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 17:47
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56