BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Serben und Kroaten = 1 Volk?

Erstellt von Basarabia, 22.07.2011, 08:53 Uhr · 169 Antworten · 12.209 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    OK, mach ich. Dennoch bleibst du Serbe
    Ne bin Bosniake


  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Ne bin Bosniake

    Ach was! Alles nur erfunden. Du bist genau wie ich Serbe, nur wir sind eben zu den Katholiken konvertiert und du zum Islam

  3. #33
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach was! Alles nur erfunden. Du bist genau wie ich Serbe, nur wir sind eben zu den Katholiken konvertiert und du zum Islam

  4. #34

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach was! Alles nur erfunden. Du bist genau wie ich Serbe, nur wir sind eben zu den Katholiken konvertiert und du zum Islam

    du bist inder und er Üllürier, habt ihr nicht gelernt?

  5. #35
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    du bist inder und er Üllürier, habt ihr nicht gelernt?
    *perser

  6. #36
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Eigentlich stammen Serben und Kroaten von den Illyrern ab. Natürlich wird oft behauptet Albaner seien Nachfahren der Illyrer aber das ist schlicht falsch. Albaner haben ihre Wurzeln irgendwo in den Tiefen Asiens.

  7. #37
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.

    ich hab ehrich gesagt keine ahnung, was du sagen möchtest.
    die menschen sind das, als was sie sich sehen.
    die herkunft ist doch nirgends unklarer als hier
    und gerade in diesen gibt es eine sehr grosse vermischung.

    die hier z.B

    Nach dem Zerfall der österreichisch-ungarischen Monarchie als Folge des Ersten Weltkrieges wurden die Siedlungsgebiete der Deutschen in Ungarn durch die alliierten Mächte dreigeteilt. Ein Teil verblieb bei Ungarn, der zweite Teil wurde Rumänien zugeteilt und der dritte Teil fiel an den neu gegründeten Staat Jugoslawien. In der Endphase des Zweiten Weltkrieges flüchteten viele Donauschwaben, wurden ermordet, verschleppt oder in Internierungslager eingewiesen.[1] Im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts lösten sich viele der deutschen Siedlungen durch große Auswanderungswellen vorwiegend nach Deutschland und Österreich weitgehend auf.


    basierend auf:
    ausgewanderten Deutschen, (aber auch Franzosen, Spanier und Italiener),

  8. #38
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    SCHWACHSINN!!!

    Also Bosnier sehen Slawischer aus als Serben....
    Nächstes mal informierst du dich besser bevor du son scheiss schreibst!

    Bei Serben merkt man die Türkischen/Osmanischen vorfahren deutlich!

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.861
    und wenn türken eine rolle spielen, dann sind die mongolen nicht weit.
    über die türken sind vermulich auch mongolen mit rein gekommen.

    Mongolisches Reich

    wie weit soll ich das ganze weiter spinnen?

  10. #40
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Nein, aber ihr unterscheidet euch sehr von den Kroaten / Serben auch äußerlich, finde ich. Bosnier sind Moslems euer Volk ist vermischt mit Türken / Albanern. Ihr sprecht zwar eine mehrheitlich slawische Sprache aber Slaven seit ihr nicht oder zumindest sehr wenig.
    Ich bin Bosnier und kein Moslem. Was bin ich?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben älteste Volk
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 17:47
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56