BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Serben und Kroaten = 1 Volk?

Erstellt von Basarabia, 22.07.2011, 08:53 Uhr · 169 Antworten · 12.199 Aufrufe

  1. #81
    Gjeto
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen

    ist keine Weit hergeholte tatsache, Serben, Slawen, Sarmaten, Tataren-> Türkvölker???

  2. #82
    Pitbull
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ist keine Weit hergeholte tatsache, Serben, Slawen, Sarmaten, Tataren-> Türkvölker???
    ist gut cigane hauptsache du kennst deine vorfahren bre

  3. #83

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ist keine Weit hergeholte tatsache, Serben, Slawen, Sarmaten, Tataren-> Türkvölker???

    wir sind ülürier und haben das üllrertum auf dem balkan populär gemacht

  4. #84
    Pitbull
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    wir sind ülürier und haben das üllrertum auf dem balkan populär gemacht
    kako jede govna brate nenormalno sta ocekujes od budale rrrroft sqiperia etnikeeeee

  5. #85
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    ist keine Weit hergeholte tatsache, Serben, Slawen, Sarmaten, Tataren-> Türkvölker???
    Nicht vergessen: Wer kommt aus dem Albania-Gebirge? (Wie der Name schon sagt)

  6. #86
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    ist gut cigane hauptsache du kennst deine vorfahren bre
    er ist ein arschloch

  7. #87
    Albo-One
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Wer kommt aus dem Albania-Gebirge? (Wie der Name schon sagt)
    Diese Kaukasus-Hypothese wurde bereits widerlegt, man hat weder sprachliche Ähnlichkeiten noch genetische finden können.
    Wurde eben von Professoren ins Leben gerufen, vermutlich aufgrund des Namens.
    In Georgien (sogar in der Albania-Region) gibt es einen großen Fluss namens "Serbi", demnach könnte man hier auch unnötige Hypothesen aufstellen, die aber eh widerlegt werden, weil sie nicht stimmen.
    Was ich damit sagen will: Provoziert net dann werdet ihrs auch nicht, ihr schweift zu sehr vom Thema ab, es geht um Serben und Kroaten und nicht darum, wer aus dem Kaukasus oder sonstwoher stammt.

  8. #88
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ich persönlich komme besser mit den Serben klar ,als mit den z.B Muslimen,obwohl ich alle Menschen respektiere egal welchen Glauben.

    Nur ,mit den Serben muss ich ja keine Rücksicht nehmen auf das Essen z.B Schweinefleisch ,Saufen ,und das ist das wichtigste
    Alle Bosnier die Ich kenne Saufen alk und essen Schweinefleisch...

  9. #89
    Avatar von DelijeSever

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    SCHWACHSINN!!!

    Also Bosnier sehen Slawischer aus als Serben....
    Nächstes mal informierst du dich besser bevor du son scheiss schreibst!

    Bei Serben merkt man die Türkischen/Osmanischen vorfahren deutlich!
    Dieser Beitrag ist doch einfach nur lächerlich.

    Die Bosnier waren vor der Eroberung des Balkans durch die Türken SERBEN, seht das doch einfach mal ein!!

    Was für türkische vorfahren????

    Die türken waren zwar 500 Jahre in Serbien/dem Balkan,dennoch sind sie in keiner Hinsicht unsere (Serbien) Vorfahren!

  10. #90
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit der Sprachgeschichte beider "Völker", könnte es sein, dass das Wort "Kroate" und "Serbe" den selben Ursprung hätten? Beide lassen sich anscheinend aus dem lateinischen Wort SERVE herleiten, woraus dann die Wörter (serve - herve - hrve) "hrvati" und (serve - serb) "srbi" entstanden.

    Im Endeffekt sind doch beide Südslaven, der einzige Unterschied besteht in der Religion (Orthodox / Katholisch ) und dass serben in kyrillisch schreiben und kroaten in lateinischer Schrift. Die Sprache ist doch zu 99% identisch.

    was sagt ihr dazu?
    Montenegriner Kroaten und Serben sind alle gleich bei bosnieren bin ich mir nicht sicher aber die Müssten auch gleicher herkunft wie die serben sein.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben älteste Volk
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 17:47
  2. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  3. BOSNIAKEN=eigenes Volk oder Islamisierte serben/kroaten???
    Von Delija im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:45
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56