BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Serben sind Nieten was die Geschichtliche Bildung betrifft

Erstellt von DZEKO, 02.11.2010, 09:55 Uhr · 70 Antworten · 3.933 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schau mal nur wer die 4 wichtigsten Personen für sie in der Weltgeschichte sind:

    1. Nikola Tesla
    2. Tito
    3. Adolf Hitler
    4. Jesus Christus

    Ohne Tesla würdest du diesen Beitrag nicht schreiben können

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ohne Tesla würdest du diesen Beitrag nicht schreiben können
    Ohne Tesla hätte er vielleicht fünf Minuten später als jetzt Licht im Zimmer gehabt. Keine Frage, Tesla hat großes geleistet, nur war er nicht der einzige. Ihr überschätzt euch ein wenig, liebe Leute.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass DZEKO mit diesem Thread sagen wollte, wie dumm alle Serben sind. Er wollte vielleicht andeuten, dass es erstaunlich viele Ahnungslose gibt, die sich für allwissend und überlegen halten und im Prinzip nicht in der Position sind, sich über andere zu stellen. Ein Spiegel vors Gesicht halten.
    Korrigier mich DZEKO, wenn ich falsch liege.
    Ach, komm, Dzeko wollte doch nur hetzen, das weiß ich genau.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass DZEKO mit diesem Thread sagen wollte, wie dumm alle Serben sind. Er wollte vielleicht andeuten, dass es erstaunlich viele Ahnungslose gibt, die sich für allwissend und überlegen halten und im Prinzip nicht in der Position sind, sich über andere zu stellen. Ein Spiegel vors Gesicht halten.
    Korrigier mich DZEKO, wenn ich falsch liege.
    Ne nicht dumm aber wie ich persönlich bei vielen gemerkt haben schwätzen sie einfach irgendwas heraus ohne die geringste Ahnung zu haben, von was das kommt ist schwer zu berurteilen aber einen Faktor kann man gewiss nennen, sie sehen sich in der Region als Übervolk und da bedarf es kein Wissen.

  5. #35
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dumm bist du aber aufjedenfall, wieso heisst ein Land Bosnien und dessen Bewohner nannten sich schon bosnier vor den Moslems im 10 Jahrhundert ?

    Wen es so wäre wie du sagst dürfte es kein Bosnien geben sondern nur Kroatien und Majka Srbija.

    Aber es geht nicht um die Geschichte hier sondern um das Wissen über sie in der Bevölkerung, und da merkt man wie leicht es sich viele Serben machen, auch du Arschkriecher.
    und die völkerwanderung war 6-8 jh, wie die sich danach nannten ist doch jucks, gibts ja auch montenegriner usw, sind ebenso größtenteils serben....

    ist ja nur von serben und kroaten iwie die rede hier Geschichte von Bosnien und Herzegowina

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ach, komm, Dzeko wollte doch nur hetzen, das weiß ich genau.
    Durch den Türkisch-Albanischen Streit hier im BF seit ihr mir in die Vergesssenheit geraten, dies kann doch nicht sein das im BF über Serben nichts geschrieben wird.

  7. #37
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ohne Tesla würdest du diesen Beitrag nicht schreiben können
    Ja Tesla, weil es nicht genug andere gescheite Leute gab..

    Nur war er halt ein tick schneller als die anderen.

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ja Tesla, weil es nicht genug andere gescheite Leute gab..

    Nur war er halt ein tick schneller als die anderen.
    Nikolla Teslaqi wäre fast schneller gewesen ..................

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    und die völkerwanderung war 6-8 jh, wie die sich danach nannten ist doch jucks, gibts ja auch montenegriner usw, sind ebenso größtenteils serben....

    ist ja nur von serben und kroaten iwie die rede hier Geschichte von Bosnien und Herzegowina
    Interessant, man nehme ein paar unzufriedene Serben und Kroaten die ihr Volk hassen und mache einen Bosnier daraus.

    Schönes Rezept, aber dies wird nicht ewig so stehen bleiben, und die Einwanderung geht uns am Arsch vorbei, davor lebten auch schon Menschen verschiedenster Stämme.

  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne nicht dumm aber wie ich persönlich bei vielen gemerkt haben schwätzen sie einfach irgendwas heraus ohne die geringste Ahnung zu haben, von was das kommt ist schwer zu berurteilen aber einen Faktor kann man gewiss nennen, sie sehen sich in der Region als Übervolk und da bedarf es kein Wissen.
    Eben. Jedes Land hat seine Vollidioten, manche Länder mehr, manche Länder eben weniger. Aber jede Person des eigenen Volkes als individuellen Übermenschen darzustellen zu dürfen, erfordert eben doch mehr als Slivovica und Cetnik-Volkslieder, die jeder Depp mitgröhlen kann.

    Oder kann sich jemand bei solchen Deutschen vorstellen, dass sie arische Übermenschen sind?





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 12:19
  2. Bildung am Balkan/Bildung der Balkaner
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:47
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47