BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Serben sind Nieten was die Geschichtliche Bildung betrifft

Erstellt von DZEKO, 02.11.2010, 09:55 Uhr · 70 Antworten · 3.932 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nikolla Teslaqi wäre fast schneller gewesen ..................
    Weiss man was aus ihm wurde.....?:

Bloody
    Nikolla Teslaqi wäre fast schneller gewesen ..................
    Tesllaxhaj wenn ich bitten darf..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Interessant, man nehme ein paar unzufriedene Serben und Kroaten die ihr Volk hassen und mache einen Bosnier daraus.

Schönes Rezept, aber dies wird nicht ewig so stehen bleiben, und die Einwanderung geht uns am Arsch vorbei, davor lebten auch schon Menschen verschiedenster Stämme.
    kann mir nicht vorstellen das du das in 3min gelesen hast....

Yunan
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Bosnier können das ganze Forum in 483 Sekunden komplett durchlesen und 21.000 Kommentare in kürzester Zeit verfassen (Siehe Emir). Das nenne ich Übermenschentum!

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Denks du wirklich du bist der erste der solche Links postet ?

Einfach unlogisch eure Übermensch Theorie, da Zitiere ich gerne meinen Serbischen Freund und hoffe das gilt auch für die Bosnier:

Jetzt mal nicht zu Licinius, sondern allgemein:

Serben waren unter zahlreichen Namen bekannt, es ist sicher, dass es damals Serben in Rom gab, nur eben wahrscheinlich nicht unter dem Namen Serben. Allerdings sind so viele wertvolle und wichtige Schriftstücke verschollen, dass wir unglaublich viel antikes Wissen einfach nie zu Gesicht bekommen werden.
    Vielleicht haben pöse Serben und Kroaten einfach Beweise vernichtet und uns geleugnet wie im ersten Jugoslawien als wir plötzlich nur noch "Muslimani" waren obwohl Geschichtlich bewiesen ist das die Menschen im Mittelalter sich schon Bosnjani nannten und noch während der Österreichisch-Ungarischen Besetzung.

Vielleicht haben pöse Serben und Kroaten einfach Beweise vernichtet und uns geleugnet wie im ersten Jugoslawien als wir plötzlich nur noch "Muslimani" waren obwohl Geschichtlich bewiesen ist das die Menschen im Mittelalter sich schon Bosnjani nannten und noch während der Österreichisch-Ungarischen Besetzung.
    Hä? Was hat das jetzt damit zu tun?
    EDIT: ACHSO, HABS GRAD KAPIERT!

PS: Schau mal in dem Thread mit dem Lied "Zali Zare". Habe dir geantwortet!

Hä? Was hat das jetzt damit zu tun?

PS: Schau mal in dem Thread mit dem Lied "Zali Zare". Habe dir geantwortet!
    Ja vielleicht sind wertvolle Antike Stücke verloren gegangen, aber keine Sorge wir forschen eifrig danach und neue Bücher sind unterwegs abgesegnet von wichtigen Personen dieser Welt.

Danke.

Ja vielleicht sind wertvolle Antike Stücke verloren gegangen, aber keine Sorge wir forschen eifrig danach und neue Bücher sind unterwegs abgesegnet von wichtigen Personen dieser Welt.

Danke.
    Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Millionen von Schriftstücken, die uns vielleicht über alles aufklären würden. Verdammtes Mittelalter.

PS: Schau nochmal in den Thread, habs editiert und rausgefunden, was es damit auf sich hat.

Denks du wirklich du bist der erste der solche Links postet ?

Einfach unlogisch eure Übermensch Theorie, da Zitiere ich gerne meinen Serbischen Freund und hoffe das gilt auch für die Bosnier:

gut das du besser bescheid weißt als wiki, was dein serbischer duschfreund erzählt ist mir wayne, serben in rom, serben aufn mond, serben in genua, es ging nur um den link

Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Millionen von Schriftstücken, die uns vielleicht über alles aufklären würden. Verdammtes Mittelalter.

PS: Schau nochmal in den Thread, habs editiert und rausgefunden, was es damit auf sich hat.

Trotzdem ist das Mittelalter die Epoche die mich wie Magisch anzieht, verpasse keine Doku wen es um das Thema geht.