BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Serben sind Nieten was die Geschichtliche Bildung betrifft

Erstellt von DZEKO, 02.11.2010, 09:55 Uhr · 70 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen die Ägypter. Die Araber waren doch ursprünglich ein einfaches Nomadenvolk in der Wüste.
    Es gab eine zeit da aßen die Araber mit Gabeln und die Europäer aus der Hand.

  2. #62

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind auch keine Illyrer, wir sind einfach nur Menschen die sich nach ihrem Land benannt haben, und wie wir wissen gab es neben Illyrer auch haufenweise andere Vlöker und stämme in dieser Region.

    Aber du hast Recht, ich poste keine Negativ Schleigzeilen über Bosniaken, das müssen andere tun.

    Warst auch nicht einer von den die davon stark überzeugt war?

  3. #63
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gab eine zeit da aßen die Araber mit Gabeln und die Europäer aus der Hand.

    und heute essen beide im mc donalds... wen juckts...

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Warst auch nicht einer von den die davon stark überzeugt war?

    Ne ich gehe vom logischen, es waren neben Illyrer auch unzählige andere wie man an den vielen verschiedenen Persönlichkeiten sieht, ja zum Teil sind wir auch "Nachfahren" von Illyrer die dort lebten.

  5. #65

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne ich gehe vom logischen, es waren neben Illyrer auch unzählige andere wie man an den vielen verschiedenen Persönlichkeiten sieht, ja zum Teil sind wir auch "Nachfahren" von Illyrer die dort lebten.

    Als was siehst du dich dann?

    Will nicht provozieren,sondern nur fragen.

  6. #66
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wieso hörst du auf die,wir Makedonen sind ja auch Juzni Srbi mit nem Sprachfehler.


    Pricaj srpski da te celi svet razume.

  7. #67
    Theodisk
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gab eine zeit da aßen die Araber mit Gabeln und die Europäer aus der Hand.
    Löffel aus Holz und Knochen gab es in Europa schon in der Altsteinzeit. Messer wurden in dieser Zeit aus Stein gefertigt. Gabeln kamen vergleichsweise spät auf. Die ersten Funde stammen aus der Römerzeit. Die Europäer waren in prähistorischer Zeit keineswegs unterentwickelt.

  8. #68
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708
    ..

  9. #69
    Avatar von Lefty

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    708


    Nieten?

  10. #70
    Dado-NS
    Nieten sind die die solchen Umfragen Glauben schenken...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 12:19
  2. Bildung am Balkan/Bildung der Balkaner
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:47
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:47