BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bei den Serben regt sich das Schuldgefühl

Erstellt von Krajisnik, 11.06.2005, 14:53 Uhr · 14 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von YUGO55
    mal abwarten ob überhaupt diese sache aufgegriffen wird
    Du weisst! Gegen Deutsche Kriegs Verbrecher hat es teilweise über 30 Jahre gedauert, bis etwas geschah.

  2. #12
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    nehmen wir an....dein land wird dir genommen deine famiele wird geschlachtet...was wirsd du machen? wirsd es einfach ignorieren?
    ich weiß auch wenn das ein echtes video sein sollte ...sind die bosnia nicht geschlachtet worden oder ihnen wurden augen rausgenommen ....sondern sind erschossen worden,...ok jeder tod ist schlimm aber sie machen draus wie wenn sie geschlachtet worden sind,..

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von method
    nehmen wir an....dein land wird dir genommen deine famiele wird geschlachtet...was wirsd du machen? wirsd es einfach ignorieren?
    .
    Zum Schutze der Familie ist durchaus Alles erlaubt.

    Aber wollen wir einmal ehrlich sein! Die meisten Morde, Plünderungen etc.. haben absolut Nichts mit einem Schutze irgendeiner Familie zu tun!

    Es war eine Ausrede von kriminellen Banden, wie Arkan, UCK, Naser Oric und Co. Und das ist bestens Wissenschaftlich bewiesen, das die angebliche Rache eine Erfindung ist.

    Prof. Eva Kreisky über die Propanda Lügen/Mythen der Albaner

    http://balkanforum.at/modules.php?na...hlight=kreisky

    Schutz und angebliche Rache, sind und waren Schlagworte krimineller Balkan Banden.

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Genau wie im WK.2 wo auch zu viele Faschisten des Ustasa Regimes davon gekommen sind.

  5. #15
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Genau wie im WK.2 wo auch zu viele Faschisten des Ustasa Regimes davon gekommen sind.
    Auch der Hitler Kriegs Grund gegen Polen, war eine inzenierte Kriegs Lüge!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serben bleiben sich treu
    Von Lorne Malvo im Forum Kosovo
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 22:28
  2. Bosnien: Kardinal Puljic regt sich auf...
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:42
  3. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59
  4. wieso regt sich keiner auf?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:03
  5. Serben und Albaner verbrüdern sich
    Von BalkanSurfer im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 12:51