BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Serben und Sarmatien

Erstellt von dinarac, 05.10.2011, 19:35 Uhr · 59 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Welche wären das ?

    Ganz verstanden hast du das nicht

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ja ich bin zufällig Straßenfäger und du siehst dich als Historiker und "Ethnologe" wie ich merke.

    Na dann wünsch ich dir viel Glück bei der Forschung und das du mit Erfolg bestätigt das die Serben doch ein Antikes Volk sind, dann können sich die Serben mit deinen Taten neben Völkern wie den Illyrern, Spartanern, den Mayas und den Neanderthalern einreihen
    Neandertaler waren eine eigene Species und kein Volk.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wird aber auch vermutet das Awaren auch irgendwie in den Slawen aufgingen.
    Sag mal, hast du den alten Thread iergendwo ? Ich weiss nicht mehr, wie er hieß. Da war doch allles erklärt...

    Ich denke nur zu einem kleinen Teil, denn ansonsten hätte sich das asiatische durchgesetzt bzw hat es ja bei vielen Russen aus Kazahstand und Sibirien.

  4. #34
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ganz verstanden hast du das nicht
    Doch, nur ich mag diesen Humor in solchen Threads nicht.

  5. #35
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Ein interessantes thema aber nein.Darüber gibt es keine wirklichen beweise.

  6. #36

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du den alten Thread iergendwo ? Ich weiss nicht mehr, wie er hieß. Da war doch allles erklärt...

    Ich denke nur zu einem kleinen Teil, denn ansonsten hätte sich das asiatische durchgesetzt bzw hat es ja bei vielen Russen aus Kazahstand und Sibirien.
    Habs gesucht,finde ihn aber nicht mehr,dabei war das Thema ziemlich Interessant.
    Gab mal ne Doku ,wo man glaubte das die Artussage in den sarmaten begründet liegt,zur zeit der Römer waren sie exzellente reiter die für das Römische Reich kämpften.

  7. #37
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    iiiiiiiiip

    die serben nannten sich früher raszier wie die skipetaren sich früher arber oder arbereshe nannten

    also wahrscheinlich so gut wie nix mit serben und sarmiten

  8. #38
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein das wart natürlich ihr ...und aus euch sind die griechen aufgegangen und die bulgaren und natürlich die türken....



    lies etwas über serbo makeridov......nino belov ......serbona .....die sarmaten .......zieh deinen kopf aus dem trojanischen pferdearsch und lies dich ma durch die antike geschichte der serben dann wirst du vor erfurcht sabbern und jammern weil du so unwissend warst......
    Nicht so austicken Legaya, mache nur Spaß.

  9. #39
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Plinius beschrieb die Sarmater als Serbenoi (Serben), das widerrum würde ihr antikes Dasein bestätigen!!! Wer weiss mehr ?


    Noch so ein thread von der gattung "Illyrer waren die urahnen der albaner"

  10. #40
    Bendzavid
    Ich dachte Kroaten sind perverse Perser ?? Mein Weltbild wurde erschüttert.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57