BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Serben: Ursprünge bei denn Albanern

Erstellt von Albanesi2, 18.03.2006, 20:09 Uhr · 59 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #41
    Feuerengel
    Albanesi2, meinst du nicht das es schon ein wenig übertrieben ist?
    Die Serben sind mit uns nicht ein % ähnlilch. Geschweige denn sie hätten was mit uns zu tun. Nur ihre Sprache beinhalten türk. und auch n´paar alb. Wort. Ansonsten haben sie nix mit uns zu tun. Scheiss doch was auf diese Nation aus dem Kaukaus. Was soll daran cool sein das sie mit uns etwas "gemeinsam" haben? Sie haben uns terrorisiert. Serlbst ihre Brüder hatten sie auf dem Gewissen.

  2. #42
    pqrs
    Naja, ich weiss nicht wie paar Milosevic, Mladic usw. als Helden können, immerhin haben die eigene Landsleute (nur Religionsunterschied) massakriert..

  3. #43

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Punisher
    Dardania trug den Namen, weil da schon immer Birnen angebaut wurden, von daher benannten sich die da ansässigen Bewohner, nach der Birne.
    hahaha

    Die dümmste Albaner Ausrede die es gibt und Taulant benutzt sie auch noch.Das Land der Birnen,aber nicht der Äpfel und der Pflaumen. hahahahaha.
    Was hast du denn? Was hat dich heute gestochen? Ich habe nur die Theorie erzählt, wegen "Dardania".

    Ich habe mich nirgends rausgeredet, dir fehlt es schlichtweg an Wissen.

  4. #44
    Mare-Car
    Birnenland


  5. #45

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Albanesi2, meinst du nicht das es schon ein wenig übertrieben ist?
    Die Serben sind mit uns nicht ein % ähnlilch. Geschweige denn sie hätten was mit uns zu tun. Nur ihre Sprache beinhalten türk. und auch n´paar alb. Wort. Ansonsten haben sie nix mit uns zu tun. Scheiss doch was auf diese Nation aus dem Kaukaus. Was soll daran cool sein das sie mit uns etwas "gemeinsam" haben? Sie haben uns terrorisiert. Serlbst ihre Brüder hatten sie auf dem Gewissen.
    Oh Shipe

    Und warum sprechen die Serben eine teileweise albanische Sprache?

    Nur die wissen es nicht.

    Ich kann nicht dafür warum sie sich mit ihren ehemaligen Herren sich vermischt haben , vielleicht war es Schick und coll ein bisschen albanisch zu sein

    Ich weiss es nicht

  6. #46
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Und warum sprechen die Serben eine teileweise albanische Sprache?

    Nur die wissen es nicht.
    Das weiß keiner außer dir, du Pimmelkopf, weil es schlicht und einfach falsch ist. Das Englische besteht auch zu über 75% aus Wörten französisch-lateinischen Ursprungs, ist aber trotzdem der Struktur nach eine westgermanische Sprache. Also lass diese scheißdämlichen Behauptungen jetzt endlich!

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich weiss es nicht
    Ein wahres Wort! Passt übrigens zu jedem erdenklichen Thema...

  7. #47
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160

    Re: Serben: Ursprünge bei denn Albanern

    Zitat Zitat von Albanesi2
    /EDIT: Abgespalten vom Thread "Kroaten?", weil Albanesi2 es mal wieder nicht lassen konnte... / gez. Schiptar/

    Zitat Zitat von USER01
    Kroaten sind eine Mischung aus Tschechen, Ungarn und Krajina-Serben.
    Glaube ich auch das die Kroaten , Echte Barbaren sind

    Aber die Serben haben ihre kulturelle Identität und ihre Ursprünge bei denn Albanern

    ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
    loooolllllllllllllllllllll

    Serben haben ihre kulturelle Identität und ihre Ursprünge bei denn Albanern
    das geht doch garnicht........
    die slaven waren doch erster auf den Balkan...kann man in jedem Geschichtsbuch nachlessen.

    echt lustig der versuch hier fehlinformationen zu installieren....looollll
    sorry, will niemanden beleidigen....aber wie Du.................... muss man sein um soetwas zu glauben??????????????

  8. #48

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    ...


    STEFAN NEMANJA





    Auch wenn du es nicht gerne glauben tust


    Stefan Nemanja war Gründer des Serbentums in dem er die Kriche für die Serben geschaffen hatte mit eigener Schrift ,was wäre dann mit denn heute geworden?

    Dann hätte es keine Serben gegeben.

    Aber das beste ist, es könnte auch sein das der Name "Nemanja" oder besser gesagt "Nemani" das bei uns Albaner als Nachnamen häufig vorkommt , doch wirklich ursprünglich albanischer Name sein

  9. #49
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Auch wenn du es nicht gerne glauben tust


    Stefan Nemanja war Gründer des Serbentums in dem er die Kriche für die Serben geschaffen hatte mit eigener Schrift ,was wäre dann mit denn heute geworden?

    Dann hätte es keine Serben gegeben.

    Aber das beste ist, es könnte auch sein das der Name "Nemanja" oder besser gesagt "Nemani" das bei uns Albaner als Nachnamen häufig vorkommt , doch wirklich albanisch ist.
    Kannst du uns allen nicht einfach den Gefallen tun und tot umfallen?
    Das ist ja nicht zum Aushalten, was du hier immer verzapfst...

    Albernelangnase2: Der Junge, der Millionen von Jahren Evolutionsgeschichte ad absurdum führt...

  10. #50

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Serben: Ursprünge bei denn Albanern

    Zitat Zitat von Kostantinopel



    ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
    loooolllllllllllllllllllll

    Serben haben ihre kulturelle Identität und ihre Ursprünge bei denn Albanern
    das geht doch garnicht........
    die slaven waren doch erster auf den Balkan...kann man in jedem Geschichtsbuch nachlessen.

    echt lustig der versuch hier fehlinformationen zu installieren....looollll
    sorry, will niemanden beleidigen....aber wie Du.................... muss man sein um soetwas zu glauben??????????????
    Kollega,

    Gehst du davon aus , das dieses Gebiet einfach Menschenleer gewesen ist und ihr von irgendwo gekommen seid und habt euch breitgemacht?

    Deine Vorfahren waren nicht plötzlich aufgetaucht , die waren ständig dort vorhanden

    Das Gebiet war Teil des römischen Imperium gewesen und war im Alterum wirtschaftlich voll entwickelt , da auch eine der wichtigsten Handelstrassen dieses Gebiet durchzog , dort hat es Recht und Ordnung geherrscht.


    Und deine Vorfahren sind Sklaven gewesen , ihr wart die unterste Gesellschaftschicht und seid doch erst nach der Kirchenspaltung im Jahre 100-1300 politisch wahrgenommen

    Verstehen?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Moschee in denn USA gebaut von Albanern
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:39
  2. Versöhnung zwischen Albanern und Serben?
    Von Desertfox im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:38
  3. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52