BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2004, 13:57 Uhr · 159 Antworten · 9.664 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477

    Re: Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OB

    Jaja also war das gesamte serbische volk in den bergen? Man bist du ein depp!!Ihr wart 500 jahre unsere sklaven und diener,ich weiss das es für dich sehr enidriengend sein muss,aber das ist die realität.Wir haben bei euch ganze arbeit geleistet,jeder 2 serbe hat türkisches blut Und ausserdem waren die Albaner und Bosnier keine sklaven im osmanischen reich,imgegensatz zu allen anderen balkan-völkern genossen sie das leben in vollen zügen mein lieber halb-türke Dieses märchen funzt nicht,kapiert ihr serbischen missgeburten das nicht endlich,schon in den türkischen quellen damals werden die Bosnier als eigenständiges volk mit eigener kultur und identiät angesehn,sie sind kein neues volk,sondern leben dort länger als ihr.[/quote]

    Was jetzt? Und wenn alles stimmt? Lieber in Freiheit Essig trinken, als in Knechtschaft Honig schlecken. Wir haben uns den Osmanen in den 500 Jahren nie unterworfen, wenn das mal keine Meisterleisung ist?

  2. #22
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe, gleich 4 milionen serben gekidnappt ?! WOW. wann soll denn das gewesen sein ? vor 500 jahren hatte serbien nicht mal 100.000 einwohner. aber eins könnt ihr wirklich gut, und zwar übertreiben, und das auch noch maßlos. vielleicht, waren es nicht 4 milionen, sondern 40 (!) milionen, wer weiß, und deswegen hat die türkei jetzt 40 milionen serben in ihren reihen.

  3. #23

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    @Bosanac und die anderen Unruhestifter
    Also Junge ich glaub du bist stupid!
    Warum provuzierst du hier eigendlich so bleib doch mal locker![/quote]
    Ich finde es immer lustig wenn sich jemand der selbst keine eigene Geschichte hat sich über andere lustig macht!
    Seit wann gibt es Bosnier/Bosniaken ? Las dir das mal durch den kopf gehen!
    Junge, Junge, ich sag ja nicht ihr habt kein existenz Recht aber dann auf wackeligen Beinen so einen Schmarn zu verzapfen!

    So da kann man echt nur noch Gabber hören: http://www.gabber.de/Downloads+index...oad-cid-1.html

  4. #24
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @stipe

    bosnien gibts länger als du denkst. natürlich sind wir nicht so alt, wie das 1000 jährige kroatische reich ... aber leider wurden wir vom osmanischen reich überrannt und hättet ihr keine wehrbauern (serben in der krajina) gehabt, hättet ihr das gleiche schicksal gehabt.

    also stipe kurz mal gehirn einschalten und dann die mundmotorik. ist wie autofahren, zuerst überlegen, wohin ich will und dann langsam kupplung kommen lassen und dann gas, aber hoppla, du hast ja noch keinen führerschein ...

  5. #25
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Turkish
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Istanbul Ankara Galatasaray Döner..............
    was soll das hier wieder
    Serben haben kein bisschen Türkisches Blut. Ihr wart dijenigen die 4 Millionen Serben gekidnappt haben. Also habt ihr Serbisches Blut!

    Ja wir haben serbische kinder gekidnappt,aber die wurden wieder nach serbien zurückgeschickt um euch zu "entsorgen" Ich weiss das für euch serben damit eure heile serben-welt zusammenbricht aufeinmal erfahren zu müssen ein Türke zu sein Ausserdem prophet sieht man das du keine ahnung von geschichte hast,sondern nur das was euer milosevic euch erzählt hat Aus Serbischen knabben wurden loyale soldaten gemacht die nur ein ziel hatten,serben zu töten,und die Türkischen soldaten vergnügten sich mit euren frauen, Somit habt ihr alle türkisches blut.

    Wieso haben die serben heute noch türkische musik,trachten,essen und aussehn,wenn das nicht stimmt was ich sage`?

    Die cele kula in nis ist wirklich schön,findet ihr nicht auch?

    Ihr seit unsere nachkommen ob es euch passt oder nicht,kein wunder das ihr völlig anders auschaut als Bosnier,kroaten oder slowenen,viel dunkler :wink:
    fake von bosnier bist du!
    Aufsolche dummespsychopaten habe ich kein bok.Du bist einfach zu billig.^^

  6. #26

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Humor haste des muss ich dr lassn!
    Aber dein Bosnische Königreich wurde leider leider von einem Kroaten regiert und was 1941-1945 war das lassen wir mal außen vor!
    Aber ich betone hiermit das ich eure Nation akzeptiere und das sie Heute ein existenz Recht besizt! Wir sollten aber nicht wieder davon anfangen!
    Ach ja die serbischen Wehrbauern haben also alle Schlachten geschlagen sie haben die Türken vor Wien besiegt und sie aus Ungarn und Kroatien hinausgefegt? Ich will die Rolle der ortpodoxen Kroaten nicht herunter reden aber es ist auch genügend kroatiosches Blut geflossen!
    Ach ja befor du mich fragst ich bezeichne sie als ortodoxe Kroaten wiel sich viele Heute wieder als solche sehen und weil sie es bis 1900 mehrheitlich waren. Außerdem haben viele ihre Wurzeln in Ungarn, Rumänien, bUlgarien, Griechenland, und einige waren saogar ortodoxe Kroaten also richtige! Man spricht von 30-20% die wirklich aus Serbien kamen oder serbische Wurzeln hatten!

    Liebe Grüße Stipan

  7. #27

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    @ Bosnier Und das du denkst die Serben und alle Slawen kämen aus Sibierien hat mir mein bisheriges Bild von dir bestätigt!

  8. #28
    Avatar von Bosnier

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Stipe
    @ Bosnier Und das du denkst die Serben und alle Slawen kämen aus Sibierien hat mir mein bisheriges Bild von dir bestätigt!

    Alle Slawen nicht,die serben schon.Die urheimat der kroaten liegt im grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan,und der Bosnier in der Ukraine.

    Stefan dusan jaja "turkish" ist ein fake von mir,dan bin ich auch noch miss dee,crna ruka,denis zec usw.

  9. #29

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Die Serben sind Slawen sie Bosnier auch wir Kroaten heute auch klar?

  10. #30
    Zitat Zitat von Albanesi
    Hey ihr Serben könnt euch aus wlachisch-albanischen Land verpissen.

    Ab in die sibirische Hölle , deine Urheimat!

    Kosovo war immer Serbisch und wird immer Serbisch bleiben!
    Und ihr Albanesi verpisst euch nach ALBANIEN!!!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Petar I./Cetniks: Die glorreichen Helden der Serben und aller Jugoslawen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:23
  2. Spiele die man nicht vergißt
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:51
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10