BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2004, 13:57 Uhr · 159 Antworten · 9.661 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    [quote="Bosnier"]
    Zitat Zitat von Stipe
    @
    Alle Slawen nicht,die serben schon.Die urheimat der kroaten liegt im grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan,und der Bosnier in der Ukraine.

Stefan dusan jaja "turkish" ist ein fake von mir,dan bin ich auch noch miss dee,crna ruka,denis zec usw.
    Natürlich ist das ein fake von dir du Stricher.

P.S: Die Serben kamen auch nicht aus Sibirien sondern aus den Kaparaten,die Kaparaten lagen in der heutigen Ukraine,süd-west Russland und süd-ost Polen.
    Dort kamen wir Serben her,und euch gibt es erst 500 Jahre,den davor gab es noch kein Islam auf dem balkan und ihr seid Serben und eine Minderheit von kroaten die den glauben vor 500 Jahren gewechselt haben.

Sprich Glaubens Verräter

Na ja sie haben ein Exitenz Recht!
    Schon komisch das deine "Serben" von Kroaten regiert wurden!
    Auch komisch das fast keiner sich je als Serbe sah mit Ausnahme der im Sndzak die es auch sind. Schon komisch das deine Serben geauso wie die ortodoxen kroaten sich bin 1900 und weit darüber hinaus als Kroaten sahen! 8O
    Aber dann so einen Schmarn zu schwallen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Stipe
    Na ja sie haben ein Exitenz Recht!
    Schon komisch das deine "Serben" von Kroaten regiert wurden!
    Auch komisch das fast keiner sich je als Serbe sah mit Ausnahme der im Sndzak die es auch sind. Schon komisch das deine Serben geauso wie die ortodoxen kroaten sich bin 1900 und weit darüber hinaus als Kroaten sahen! 8O
    Aber dann so einen Schmarn zu schwallen.
    Laber nicht,keiner sah sich als Kroate!

Ich will diese Thema lieber ruhen lassen führt zu nichts ihr sagt das eine wir das andere!
    Ich hab keinen Bock zu streiten.
    Aber was das Kosovo betrifft das gehöt historisch euch ! 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Stipe
    Ich will diese Thema lieber ruhen lassen führt zu nichts ihr sagt das eine wir das andere!
    Ich hab keinen Bock zu streiten.
    Aber was das Kosovo betrifft das gehöt historisch euch ! 8)
    kein Serbe aus Kroatien sagt orthodoxe Kroate,das ist genau so was dummes wie moslemischer Serbe ob wohl es beim moslem eher zu trifft als bei einem Serben der sich kroatischer Orthodoxe nennt.
    Den die Moslems waren ja wirklich mal Kroaten oder Serben aber die Serben in der Krajna waren nie Kroaten sondern sie kamen in den letzten 500 Jahren in die Krajna als das Osmanische Reich anrückte und viele Serben nach norden vertrieben hat siedelten sie sich in die Krajna und kämpften auf diesem gebiet gegen die Osmanen,wo wart ihr Kroaten zu dem Zeitpunkt als die Serben euer Mutterland die Krajna beschützten??
    Jetzt verstehst du glaubne ich auch manche Serben die die Krajna genau so als Heimat sehen wie ihr kroaten weil ihre vorfahren ihr Blut für die Krajna gegeben hatten auch wenn ihr Kroaten dortlänger lebt als die Serben.

So du willst es nicht anders:
    In Benkovac und obrovac gibt es Serben die die gleichen Namen haben wie die Kroaten und das sind sehr viele !
    Dies kam dadurch zustande das als die Türken kamen die eine hälfte ortodox wurde un die andere flüchtete auf die nahe gelagenen Inseln so gibt es heute Zrilic s die ottodox sind wenige Zrilics die katolisch sind und Zrilics die katolisch sind und auf en Inslen leben!

So jetzt was sagste DAZU?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Stipe
    So du willst es nicht anders:
    In Benkovac und obrovac gibt es Serben die die gleichen Namen haben wie die Kroaten und das sind sehr viele !
    Dies kam dadurch zustande das als die Türken kamen die eine hälfte ortodox wurde un die andere flüchtete auf die nahe gelagenen Inseln so gibt es heute Zrilic s die ottodox sind wenige Zrilics die katolisch sind und Zrilics die katolisch sind und auf en Inslen leben!

So jetzt was sagste DAZU?
    Totaler Quatsch.Als die osmanern kamen hatte jeder schon seinen Glauben und da hat keiner gewechselt.
    Ich kenne auch viele kroaten die ein serbischen Nachnamen haben,heißt das jetzt gleich das dieser Kroate ein Serbe ist mit katholisdchen Glauben nur weil er ein serbischen Nachnamen hat.Totaler Schwachsinn was du hier laberst.

[quote="STEFAN_DUSAN"]
    Zitat Zitat von Bosnier
    Zitat Zitat von Stipe
    @
    Alle Slawen nicht,die serben schon.Die urheimat der kroaten liegt im grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan,und der Bosnier in der Ukraine.

Stefan dusan jaja "turkish" ist ein fake von mir,dan bin ich auch noch miss dee,crna ruka,denis zec usw.
    Natürlich ist das ein fake von dir du Stricher.

P.S: Die Serben kamen auch nicht aus Sibirien sondern aus den Kaparaten,die Kaparaten lagen in der heutigen Ukraine,süd-west Russland und süd-ost Polen.
    Dort kamen wir Serben her,und euch gibt es erst 500 Jahre,den davor gab es noch kein Islam auf dem balkan und ihr seid Serben und eine Minderheit von kroaten die den glauben vor 500 Jahren gewechselt haben.

Sprich Glaubens Verräter
    ZIGO ZIGO du kapierst es nicht,gell?Die Bosnier sind ein eigenes volk mit eigener Geschichte,keine serben oder kroaten.Die serben waren vor den osmanen eine ethnie,nacher nicht mehr,den in 500 jähriger türkischer besatzung ging diese ethnie unter.Den die heutigen serben sind Türken die zum orthodoxen religion übertaten und sich christliche namen gaben,um nicht aufzufallen bei den christlichen rückeroberungs feldzug der habsburger,polen russen usw.Warum sind sonst auch die Serben viel dunkler als Bosnier,slowenen oder kroaten?

naja ... bosnier, du disqualifizierst dich mit deinen aussagen, die dein unwissen auftun.

Ich bitte darum das einer von auch Bosnier sachlich eure Geschchte aufzeigt! Außerden habe ich mich mit Tare darauf geeinigt das man erst ab 900 sicher von Bosnier sprechen kann.
    Ah ja ich sags immer wieder ich will hiermit nicht eurer existenz Recht anzweifeln.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte