BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2004, 13:57 Uhr · 159 Antworten · 9.662 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Du bist doch halbtürke? 8O
    Das was du hier machst ist nähmlcih typisch für Leute die ihre Identität suchen! Man verleugnet einfach die Identität der anderen! 8)

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dann vergiss meine worte nicht, bald werden die serben ein visum für den besuch von kosova brauchen! 8)

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von drenicaku
    dann vergiss meine worte nicht, bald werden die serben ein visum für den besuch von kosova brauchen! 8)

    Die brauchen nicht mehr zurückzukehren!

    Wir hatten schon genügend Schwierigkeiten mit denen gehabt!

  4. #54
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    die kommen zurück. das haben serben halt so an sich. nur diesmal kommen sie mit panzern, flugzeugen und raketen. und dann werden sie die albaner von der uck mafia befreien. die albaner werden froh und mutig sein und die serbischen brüder mit blumen begrüßen.

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Kosovo wieder zu serbien halte ich für eine Katastrophe!

  6. #56

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kosovo ist Serbien.

    Wie oft nochmal:

    1. Bulgaren sind SLAVINISIERT

    2. Ungarn haben keine Genetische oder Blutsverwandschaft mit den Hunnen oder Mongolen.

    3.Cuti jednom, du kleiner 14 Jähriger besser weisser.......................

  7. #57
    Mare-Car
    Sie sind nicht Islamisierte Serben, sondern Islamisierte Südslawen. Genauso wie die Kroaten katholisierte Südslawen sind. Wir Serben sind von Natur aus Orthodox.

  8. #58
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    nur so ein kleiner tipp am rande, der katholische glauben ist älter als der orthodoxe.

  9. #59
    Mare-Car
    Ma boli me kurac. Ja ne razlikujem ljude po veri. Wollte damit nur den "Islamisierten Serben"-Theorien entgegenwirken. Natürlich sind das die gleichen Leute wie wir und umgekehrt. Das liegt daran das wir alle Südslawen sind. Die wundern sich nur alle:" *denken an*Warum ist er mir so ähnlich, obwohl er nicht meine Religion hat?? Muss daran liegen das er Islamisiert/Katholisiert/Orthodoxiert wurde.*denken zu ende**Schreien an* IHR SEID ISLAMISIERTE SERBEN!!!/KATHOLISIERTE SERBEN!!!/ORTHODOXIERTE KROATEN (Und immer so weiter, Ihr versteht schon was ich meine)*schreien aus*

  10. #60

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Mare Care,
    bitte nicht böse sein aber uns Kroaten gibt es mit sicherheit schon ziemlich lange! Wir sind als Kroaten in den Balkan gekommen! 8O Unglaublich aber wahr.
    Also hör bitte auf mit dem Südslawen theorien die sind schon seit Jahrhunderten wiederlegt!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Petar I./Cetniks: Die glorreichen Helden der Serben und aller Jugoslawen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:23
  2. Spiele die man nicht vergißt
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:51
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10