BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2004, 13:57 Uhr · 159 Antworten · 9.633 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    sa sahovnicom na dzemperu stigli u zagreb, u davnoj tamnoj noci nekadasnje 500te godine prije krista. tako pocinje istorija davne hrvatske na balkanu ... :wink:

  2. #62

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Albanesi
    Kosovo wieder zu serbien halte ich für eine Katastrophe!
    Kosovo ist Serbien du ASSI!
    Man junge du gibst so ein dreck von dir.

  3. #63

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Und ausser dem, an dem tag wo wir wieder kommen, rücken wir bis nach TIRANA ein!
    Das ist eins was sicher ist

    Zitat Zitat von drenicaku
    dann vergiss meine worte nicht, bald werden die serben ein visum für den besuch von kosova brauchen! 8)
    ja vieleicht ein visum,aber ihr werdet nie ein visum kriegen weil ihr die neue serbische mauer von tirana aus bewundern könnt!
    nach china patent!

  4. #64
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wenn kosovo in der eu ist, werden die serben ein visum brauchen, um die klöster zu besuchen ... :wink:

  5. #65

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ich war 1998 unten beim Militär! Ích war stationiert in Subotica [Schwere Artelerie (Haubitze) - 36 Division] War Soldat der damals noch Jugoslawischen Volksarmee, meine Dienstleistung habe ich abgeleistet von Juni 26. 1998 - Juni 1999. Unsere Grundausbildung bestand aus 1 1/2 Monate Infanterie und 1 1/2 Monate Artellerie. Wir wurden damals in Lastwägen gebracht (1. Oktober) und es hiess zu uns, dass wir nur auf eine Übung gehen! Blos hab ich mir damals gedacht, wann kommen wir auf dem Übungsplatz an?
    Nach einigen Stunden haben Bujanovac erreicht, dann hab ich mich bekreuzigt weil ich gewusst habe was mich jetzt erwartet 8)
    Ich war von Oktober bis kurz vor Weihnachten an der Front.

    Ich weiss doch was damals unsere Generäle gesagt haben, dass wir jetzt unseren Fuß rausrücken müssen aus Kosovo, aber nur wie lange ??? ....
    Ich habe damals in den fast 3 Monaten einiges gesehn! Und ich rechtfertige keinen Massenmord so einige behaupten! Von der Albanischen Seite UND von unserer Seite!

    Du meinst das mit Bosnien Friede Freude Eierkuchen ist?
    Junge du hast keine Ahnung was euch noch erwartet! Genauso wie bei den Kroaten!

    Wann das sein wird ist egal, aber eines Tages wird was passieren!
    Für die Befehle was ich unten damals gemacht habe, bin ich mein ganzes Lebenlang gezeichnet ... Und ich werde weiterhin noch meine Strafe abkriegen

  6. #66
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich weiß nicht, was diese widersprüchlichen smilies sollen. zum einen schreibst du, dass es dir leid tut, zum anderen lächelt dein smiley.

    außerdem warst du soldat der sicg armee, auch wenn sie fälschlicherweise jna hieß ... hehehe ... naja, typisch ... und wenn ich alles richtig verstanden habe, warst du ein einfacher soldat, welche befehle willst du dann gegeben haben ?

    und in kroatien ist alles vorbei, für immer ... die jungs haben sich aller probleme entledigt, auch wenn es für einzelne nicht so schön ist, denn ich kenne viele orthodoxe kroaten, die das vorgehen von babic nicht gutheißen und ihn verfluchen, aber die kroaten machen da leider keine ausnahme. für sie sind alle serben kriegsverbrecher.

    in bosnien ... hmmmm ... stimmt, wegen rs könnte noch ein konflikt ausbrechen, aber das glaube ich nicht, rs wird sich in paar jahren selbst auflösen, gewaltfrei, den leuten in rs ist das leben preko Q...a und haben genug von ihren besch..... politikern. hatte selbst paar interessante gespräche, die ich so gar nicht glauben konnte, denn zugegebenermaßen hatte ich meine vorurteile, aber das hatte ich nicht erwartet. die meisten trauen sich nicht, ihre meinung zu sagen und man wählt in rs hauptsächlich nationalistisch, weil man repressalien fürchtet. die jungs dort verstehen nämlich keinen spass, wie man zb am verleger von "nezavisne novine" in bl sieht.

    ich will mich hier nicht streiten, sondern ne normale diskussion führen, weil ich denke, dass weder rs noch die federation ne lösung für bih sind. so kann das nicht weitergehen, wir müssen weiter, arbeitslosigkeit besiegen, wieder wohlstand einführen, fabriken eröffnen und das geht nur gemeinsam. und die nationalisten würde ich alle zum steinbruch nach zenica schicken ... oder kann man sie vielleicht in den kosovo zum gemeinsamen wochenende mit der uck schicken ? :wink:

  7. #67

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Du hast es nicht richtig begriffen was ich geschrieben habe
    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt!
    ja klar war ich normaler Soldat, mit den Befehlen was ich damals gemacht habe, meinte ich die Befehle die ich von oben gekriegt habe! (Staresina)
    Die ich auch ausführen musste! Was das für Befehle waren ist völlig egal ...
    Weil die Befehle mir jede Nacht in den Gedanken rum schwirren!

    Und das mit dem Smileygegrinse meinte ich meine Lage, weil ihr sie nicht gekannt habt!

  8. #68
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    soll ich dich jetzt bedauern ?
    o du armer, armer ... tut's dir etwa leid ? wahrscheinlich nicht, denn wenn sich jemand von sich aus mit diesen symbolen schmückt, der ist stolz auf das, was er für sein vaterland tat.
    egal, was deine albanischen und kroatischen freunde angeht, so wissen die wahrscheinlich nicht, wie du denkst. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kroate oder albaner mit einem öffentlich bekennden cetnik befreundet sein kann.

    vielleicht bist du ja als mensch nett und freundlich, aber ich wette, dass du für deine symbolik alles tun würdest. du widersprichst dir, entweder bist du für die cetniks und stehst zu dem, was sie getan haben oder eben nicht, aber man kann nicht sagen, die jungs sind toll, nur das, was sie getan haben, war net so toll.

  9. #69

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    soll ich dich jetzt bedauern ?
    o du armer, armer ... tut's dir etwa leid ? wahrscheinlich nicht, denn wenn sich jemand von sich aus mit diesen symbolen schmückt, der ist stolz auf das, was er für sein vaterland tat.

    Erstens will ich von keinem Mitleid... Und von so einem Kommunisten Hirn wie du es bist ganz bestimmt nicht!
    JA ICH BIN STOLZ DRAUF FÜR WAS SIE GEKÄMPFT HABEN!
    Die Wahrheit liegt darin, dass ihr Bosnier eure Herkunft leugnet!

  10. #70

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    egal, was deine albanischen und kroatischen freunde angeht, so wissen die wahrscheinlich nicht, wie du denkst. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kroate oder albaner mit einem öffentlich bekennden cetnik befreundet sein kann.
    So ist es aber !!!
    Sie wissen das ich einer bin! Denn sie wissen was auch sie getan haben !!!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Petar I./Cetniks: Die glorreichen Helden der Serben und aller Jugoslawen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:23
  2. Spiele die man nicht vergißt
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:51
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10