BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 160

Serben,vergißt nie die Worte von unseren Helden MILOS_OBILIC

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.07.2004, 13:57 Uhr · 159 Antworten · 9.651 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    stimmt, die meisten leugnen sie tatsächlich, die einen sagen sie wären kroaten, die anderen türken usw.

    dabei sind wir ein eigenständiges volk, das vor den türken mehrheitlich katholisch war, aber wir sind KEINE kroaten, sondern bogumilen.
    was ihr serben seid, weiß ich nicht, und ganz ehrlich, ist mir das absolut SCHEISSEGAL, ihr habt eure geschichte und wir unsere. jedem das seine.

    vi uvijek trazite probleme sa svijecom. mjesto da sredite svoje probleme, prckate u tudjim. doduse to nije tako glupo, tako se moze uvijek prekriti svoju nesposobnost.

  2. #72
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von KineZ
    egal, was deine albanischen und kroatischen freunde angeht, so wissen die wahrscheinlich nicht, wie du denkst. ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kroate oder albaner mit einem öffentlich bekennden cetnik befreundet sein kann.
    So ist es aber !!!
    Sie wissen das ich einer bin! Denn sie wissen was auch sie getan haben !!!
    dann bist du ja in bester gesellschaft, dh dass sich kriegsverbrecher untereinander am besten verstehen. na klasse.

  3. #73

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ja wir hatten mal ein Serbisches Reich für das sich die Cetniks gegen die Osmanen gewehrt haben [damals gab es das Wort Cetnik noch nicht, erst im 2. WK (treci ustanak!)]
    Und das stimmt nicht das das Volk vor den türken mehrheitlich Kathlisch waren! Sondern Serbisch Orthodox!
    Damals ging der Orthodoxen Glaube mehr als 2. Mio. in den Islam rüber!
    Klar waren es auch Kroatische Katholiken, aber nur eine sehr kleine Minderheit! So siehts aus
    Ich weiss nicht woher du das hast, sicher aus einem deutschen Geschichtsbuch oder kroatischem

    WO GIBTS ÜBERHAUPT IN BOSNIEN UND KROATIEN FAST 1000 JAHRE ALTE BÜCHER ???

    Geh mal nach Nis, Beograd und Novi Sad und noch mal 2 Städte die ich davon nicht weiss in die alte Bibliothek und lern mal DIE WAHRE Geschichte!

  4. #74
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wahre geschichte wird nicht wahrer nur weil sie paar serbische "historiker" geschrieben haben.

    außerdem haben in kroatien auch die römer gesiedelt, in serbien nur ein paar wilde bären und natürlich die hochkultur der serben, sorry, dat hatte ich vergessen. :wink:

  5. #75

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    hehe
    Tatsache ist das ihr überhaupt keine fast 1000 Jahre alten Bücher besitzt
    Die dummen Kroaten haben einmal einen Kralj Tomislav um etwa 900 n. Chr. gehabt, und ihr Geschichte ist ja so toll, dass sie nicht mal wissen wie lange er regiert hat
    Und ihr moslems habt überhaupt nichts gehabt 8)

    Darum streitet ihr alles ab!

  6. #76
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    das stimmt so nicht, nur bin ich im moment nicht in der lage zu kontern, da ich die quellen nicht im kopf habe und nicht wie andere irgendetwas poste.
    was die bücher angeht, so trifft das teilweise zu, weil deine cetnikfreunde uns die nationalbibliothek in brand geschossen habts. wirklich eine kulturelle höchstleistung, aber was soll man von leuten erwarten, die eh kaum schreiben können, die wissen kaum was kulturelles gut bedeutet.
    das ganze wurde nur von kroatischen einheiten, die die alte brücke von mostar in schutt und asche geschossen haben, getoppt.

    auf was bist du eigentlich so stolz? dein kini ist ein ehemaliger schweinezüchter ! also sind die königstreuen ein schweinezüchterverband. hahahaha, herrlich, wahrlich eine freude.
    wir waren zumindestens ritter. nicht allzulange, da kamen nämlich die türken und haben uns besiegt, aber wenigstens kurze strahlende würde.

  7. #77

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ja du liest auch fast jeden dreck aus dem Internet! :P
    Daher stammen deine wirren vorstellungen ab Und der rest aus deutschen Büchern!

    naja hab jetzt keine Zeit mehr muss jetzt Schweinefleisch essen [entschuldigung fressen wie du das difinierst (Tiere )] gehn

    cu

  8. #78
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    deutsche bücher sind allemal besser als irgendwelche fakes aus serbien, der womöglich vom serbischen schweinezüchterverband zusammengestellt wurde.

  9. #79

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    also glaubst du eher nazis ? hahahaha

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    165


    @ Denis

    Balija ko' Balija, to jest glup ko' tocak. Kako nemozes da razumes bre, da mi nismo nista drugo, nego poturceni Srbi?
    I ne vredi, sto nasa srpska braca nas na to stalno podsijecaju? Samo tokom 20. stoljeca...

    - 1912/13, kada su hrabro sekli turske glave u Sandzaku i stime objasnili onim Turcima tamo, da se treba vratiti u veru pradedovsku

    - Stvorila se Kraljevina, a nas Balija opet nece da se vrati pameti. E dobro onda, spremili se 2.000 Crnogoraca 1924 u Sahovicima i sekle su 600 - 900 muslimanske bagre...i treba taku, jebem im Majku balijsku

    - Jok, ni to ne vredi, brate moj, doso vodja Draza da nas uci pameti..."ciljevi nase borbe su......etnicko ciscenje Sandzaka i BiH od Muslimana"...Amin, Ja Rabbi!


    A sve ostale Balije sto jos porecu svoje srpsko poreklo, treba i sakupiti na focanski most....cuj mene Foca, mislim Srbinje - bilo kako bilo sjebat ih treba kao u dobra stara vremena, neka odu u picku materinu....

    Bosna je istoricka srpska zemlja, gdje treba da zivi iskljucivo srpski zivalj....i Trst je stari srpski grad...neka neka. i oni ce to kad tad saznati...

    Kinez....hvala Bogu sto te ima ovdje, da ucis Bosanca da nema istoriju, da nema identita i da nema nacije...a jebo zemlju koja nema sve toga...

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Petar I./Cetniks: Die glorreichen Helden der Serben und aller Jugoslawen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:23
  2. Spiele die man nicht vergißt
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:51
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:10