BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Erstellt von PravoslavacRS, 01.07.2011, 20:36 Uhr · 144 Antworten · 11.381 Aufrufe

  1. #101
    Theodisk
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wir sind auch keine Slawen! Hallo?
    Ihr seid wohl kaum in der Jungsteinzeit stehen geblieben. Ihr sprecht eine slawische Sprache, die meisten eurer Vorfahren sind im Frühmittelalter aus dem Nord-Nordosten eingewandert.

  2. #102

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Welchen Seite meinst du?

    Dass die Vinca-Kultur in der Jungsteinzeit nach Europa kam ist keine Behauptung, das ist so.

    Das mit den Haplogruppen wird auch nicht behauptet, das haut Mirijana Pericic so gesagt. Kannst dich ja bei ihr melden, wenn du ihr nicht zustimmst.

    Articles by Marijana Pericic - Runs of Homozygosity in European Populations
    Die hat keine Ahnung, ich weiss es besser.

  3. #103
    Pejan
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Sag mal hst du nicht auf Geneticatlas geguckt Hercegovina 65% und
    Dalmatia 55% ???

    Ausserdem ist der dunkelblaue Fleck mehr im bosnischen Teritorium
    als im Kroatischen aber du glaubst ja nichtmal Geneticatlas
    Ich habe mir die Karte angeschaut und mir daruch eigentlich ein Bild von der Verteilung gemacht.

    Schau dir jetzt die Karte an, die ich dir gezeigt habe und sag mir, wo die Verteilung sonst noch ziemlich stark zu sein scheint.

  4. #104
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Gut, das du es ansprichst. Kolumbus Vorfahren, besser gesagt die Urgrossmutter, kam aus Montenegro. Die Fische aus Montenegro waren damals besonderst beliebt. Sie handelte mit ganz Europa und irgendwann heiratete sie Kolumbus Urgrossvater.

    Das hab ich schon immer vermutet.

  5. #105

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *vuki altes haus wb jo man jezt werden wieder einige vor neid platzen

  6. #106
    Theodisk
    Vukic verarscht euch alle.

  7. #107

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Karte angeschaut und mir daruch eigentlich ein Bild von der Verteilung gemacht.

    Schau dir jetzt die Karte an, die ich dir gezeigt habe und sag mir, wo die Verteilung sonst noch ziemlich stark zu sein scheint.

    Sag mal was willst du jetzt mit verteilung die ganze zeit ?
    Welche Gruppe hat sich den nicht verteilt merkwürdig bist du kollega.

  8. #108
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon immer vermutet.
    Habt ihr jetzt eure Strategie geändert am anfang hiess es wir waren die ersten in Kosovo un jezt wir waren die ersten in albanien was kommt als nächstes?

  9. #109
    Pejan
    Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Sag mal was willst du jetzt mit verteilung die ganze zeit ?
    Welche Gruppe hat sich den nicht verteilt merkwürdig bist du kollega.
    Dann lass es.

  10. #110
    kenozoik
    o mann, hab nur den titel gelesen und hab gleich dünnschiss bekommen

    5400 v. Chr.

Ähnliche Themen

  1. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:18