BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Erstellt von PravoslavacRS, 01.07.2011, 20:36 Uhr · 144 Antworten · 11.409 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das ist eine Albanerin.
    Serben, Albaner ist doch das gleiche nicht? Als ihr, die Illyrer kamt, vermischten wir uns nur bei ein paar ein bisschen mehr und bei ein paar ein bisschen weniger, bei diesem Bild sieht man, das sie sehr vermischt ist. Ich tipp mal so auf 75% Vincanisch und 25 % Illyrisch...


    @Albull


    5000 Jahre später war eine ganz andere Zeit. Wir Vincaner(Serben), hatten früher nur auf die Kultur geschaut und nicht auf die Bewaffnung, bzw. an Krieg gedacht....

  2. #32

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Identität? Wir sind keine Slawen. Oben siehst du wie viel Prozent slawisch wird sind. Die Slawen sind in den Balkan eingedrungen und wir mussten uns anpassen, denn die Slawen sind sehr gross und stark.
    Mal zum vergleich immer wieder behaupten Serben das wir unseren Christlischen Identität verraten haben aber genau das tat ihr es auch und wollt uns noch mit Verrat kommen. Mir ist egal wo ihr herstammt Kosova bleibt albanisch!

  3. #33

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Mal zum vergleich immer wieder behaupten Serben das wir unseren Christlischen Identität verraten haben aber genau das tat ihr es auch und wollt uns noch mit Verrat kommen. Mir ist egal wo ihr herstammt Kosova bleibt albanisch!
    Habt ihr ja auch....

    Guck den Beitrag oben an...

  4. #34

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    you just made my day

  5. #35
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Serben, Albaner ist doch das gleiche nicht? Als ihr, die Illyrer kamt, vermischten wir uns nur bei ein paar ein bisschen mehr und bei ein paar ein bisschen weniger, bei diesem Bild sieht man, das sie sehr vermischt ist. Ich tipp mal so auf 75% Vincanisch und 25 % Illyrisch...
    Hmm ich würde auf 74% vincanisch und 26% illyrisch tippen

  6. #36
    El Hefe
    Dann waren die Slawen wohl echte echt Assimilationsprofis, und die Vinčaer ein Volk von Mädchen.

  7. #37

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Hmm ich würde auf 74% vincanisch und 26% illyrisch tippen
    Hmm....das kann bei ein paaren sein. Mein Beitrag ist eben nur der Durchschnitts Serben, doch es gibt sicherlich Ausnahmen mit 74- und 26 %.

  8. #38

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Dann waren die Slawen wohl echte echt Assimilationsprofis, und die Vinčaer ein Volk von Mädchen.
    Nenn uns nicht Mädchen!





    Danke

  9. #39

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Habt ihr ja auch....

    Guck den Beitrag oben an...
    was genau meinst du damit ich habs jetzt dein beitrag nicht richtig verstanden?

  10. #40
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Ich weiß nicht
    aber ist es eigentlich sooo von Bedeutung wer wo als erster da war?

    Wir sollten versuchen heute gut miteinander auszukommen und nicht ständig darüber lamentieren wer als erste da war, wessen Sprache die originale ist und und und

    Dieses Gefasel lenkt uns Balkanesen nur von den richtig wichtigen Dingen ab, die uns nach vorn bringen

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:18