BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Erstellt von PravoslavacRS, 01.07.2011, 20:36 Uhr · 144 Antworten · 11.378 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    was genau meinst du damit ich habs jetzt dein beitrag nicht richtig verstanden?
    Komm, überleg weiterm gib nicht so schnell auf Junge!

  2. #42
    Alejo
    Und was für ein Nutzen hat Serbien heute davon?

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    damals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein


    ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht

  4. #44

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht
    aber ist es eigentlich sooo von Bedeutung wer wo als erster da war?

    Wir sollten versuchen heute gut miteinander auszukommen und nicht ständig darüber lamentieren wer als erste da war, wessen Sprache die originale ist und und und

    Dieses Gefasel lenkt uns Balkanesen nur von den richtig wichtigen Dingen ab, die uns nach vorn bringen
    Ich wollte nur mal die Fakten auf den Tisch bringen, mehr nicht.

  5. #45
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Und was für ein Nutzen hat Serbien heute davon?
    Auf diese Frage egal an wen du sie richtet würdest könntest du niemals eine Vernünftige Antort bekommen was die Absurdität von solchen "Streitigkeiten" klarmacht.

  6. #46

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    166
    Vinca hat nichts mit reinserbisch oder ähnlich zutun sondern mit dem Balkan
    von Bosnien bis Rumänien und vor 5000 Jahren gabs keine Grenzen
    wie heute.
    Natürlich stammen die heutigen Balkaner von diesen Urvölkern ab
    das kann man überhaupt nicht bestreiten fast alle Nordeuropäische
    Nationen sind Kinder des Balkans und die Nachfahren der heutigen Balkanvölker. Europa muss seine älteste Geschichte im Balkan suchen
    vorwiegend im heutigen Bosnisch-Serbischen Raum meiner einschätzung nach.

  7. #47

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    damals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein


    ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht
    Ich sags nur noch einmal, wir haben Vinceanisches Blut mit einem Hauch von slawisch und illyrisch.
    Nur weil die Griechen die bekannteste Kultur hat, ist es nicht automatisch die älteste.

  8. #48

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Auf diese Frage egal an wen du sie richtet würdest könntest du niemals eine Vernünftige Antort bekommen was die Absurdität von solchen "Streitigkeiten" klarmacht.
    Kultur -> Museum -> Touristen -> Geld
    Kultur -> Stolz
    Kultur -> Anerkennung

  9. #49
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal die Fakten auf den Tisch bringen, mehr nicht.
    Hehe, abe schau mal dass jeder glaubt er hätte die Fakten gepachtet und dass man einfach so nicht weiterkommt.

    Nun gut wir reden ja hier bissal so untereinander aber man streitet sich auf höherer Ebene auch über solch ähnliche Dinge und dafür Geld, Zeit etc. drauf und alle glauben trotzdem nur das was sie glauben wollen.

    Schade, oder?

  10. #50

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    damals gabs nur griechen jetzt meint jeder noch was älteres zu sein


    ps: verstehe net was ihr slawen gegen eure slawische abstammung habt und net dazusteht
    genau diese bösen Nord-griechen

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:18