BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Erstellt von PravoslavacRS, 01.07.2011, 20:36 Uhr · 144 Antworten · 11.399 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Hehe, abe schau mal dass jeder glaubt er hätte die Fakten gepachtet und dass man einfach so nicht weiterkommt.

    Nun gut wir reden ja hier bissal so untereinander aber man streitet sich auf höherer Ebene auch über solch ähnliche Dinge und dafür Geld, Zeit etc. drauf und alle glauben trotzdem nur das was sie glauben wollen.

    Schade, oder?
    Ja, schade :S

  2. #52
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Kultur -> Museum -> Touristen -> Geld
    Kultur -> Stolz
    Kultur -> Anerkennung
    Stolz Anerkennung

    ach komm jetzt mal ehrlich.

    Du behauptest deine Version ist richtig, dei Albaner scheißen drauf und behaupten was anderes auf das du wiederum scheißt

    das ist nur Zeitverschwendung mehr nicht, aber darum sind wir auf dem Balkan ja auch so arm dran im Vergleich zu anderen Nationen.

  3. #53
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ich sags nur noch einmal, wir haben Vinceanisches Blut mit einem Hauch von slawisch und illyrisch.
    Nur weil die Griechen die bekannteste Kultur hat, ist es nicht automatisch die älteste.
    das sind doch alles spekulationen

    wenn jetzt irgendein spast eine vase im heuten gr findet und man es keinem volk eingruppieren kann heisst das net da sdie griechen die nachfahren dieses anonymen volkes sind kommt ma runter


    als nächstes werden die montenegriner behaupten vom mars zusein

  4. #54

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    ich finde deinen thread ziemlich interessant. umso interessanter finde ich es aber, wie du allein vor allen anderen deinen mann stehst und präsentierst, wie toll wir serben eigentlich sind - auch wenn es hier um das alter unseres folkes geht!

    ljubi te sestra ♥

  5. #55

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Stolz Anerkennung

    ach komm jetzt mal ehrlich.

    Du behauptest deine Version ist richtig, dei Albaner scheißen drauf und behaupten was anderes auf das du wiederum scheißt

    das ist nur Zeitverschwendung mehr nicht, aber darum sind wir auf dem Balkan ja auch so arm dran im Vergleich zu anderen Nationen.
    Wir sind stolz auf unsere alte Kultur und haben Anerkennung von geschicht-interessierten Menschen.

  6. #56

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Komm, überleg weiterm gib nicht so schnell auf Junge!
    Ne weis wir sind coole Verräter

  7. #57

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    das sind doch alles spekulationen

    wenn jetzt irgendein spast eine vase im heuten gr findet und man es keinem volk eingruppieren kann heisst das net da sdie griechen die nachfahren dieses anonymen volkes sind kommt ma runter


    als nächstes werden die montenegriner behaupten vom mars zusein
    Montenegriner sind schon Serben, die sind vergeben.
    Die Griechen sind weitaus bekannter in der Geschichte, deswegen weiss man wer sie sind, uns Balkaner kennt leider keine Sau.

  8. #58

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Ne weis wir sind coole Verräter
    Aber nur die muslimischen Albaner

  9. #59

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Serben, Albaner ist doch das gleiche nicht? Als ihr, die Illyrer kamt, vermischten wir uns nur bei ein paar ein bisschen mehr und bei ein paar ein bisschen weniger, bei diesem Bild sieht man, das sie sehr vermischt ist. Ich tipp mal so auf 75% Vincanisch und 25 % Illyrisch...


    @Albull


    5000 Jahre später war eine ganz andere Zeit. Wir Vincaner(Serben), hatten früher nur auf die Kultur geschaut und nicht auf die Bewaffnung, bzw. an Krieg gedacht....
    Halleluja, das Kosovo-Problem ist endlich gelöst!!!!!!!!
    Wäre es jedenfalls, wenn Serben und Albaner wirklich das gleiche wären.

  10. #60
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Venome Beitrag anzeigen
    ich finde deinen thread ziemlich interessant. umso interessanter finde ich es aber, wie du allein vor allen anderen deinen mann stehst und präsentierst, wie toll wir serben eigentlich sind - auch wenn es hier um das alter unseres folkes geht!

    ljubi te sestra ♥
    hattest du früher einen Namenumbennenung? weil du fällst mir erst jetzt auf

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:18