BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Erstellt von PravoslavacRS, 01.07.2011, 20:36 Uhr · 144 Antworten · 11.388 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wir sind stolz auf unsere alte Kultur und haben Anerkennung von geschicht-interessierten Menschen.
    könnte es auch sein das im Mittelalter wo albanien von serben besetzt war einfach diesen ort einen serbischen namen gegeben hat so wie im Kosovo, ist doch logischer.

  2. #62
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Wir sind stolz auf unsere alte Kultur und haben Anerkennung von geschicht-interessierten Menschen.
    Das heißt du streitest dich lieber dein ganzes Lebensg mit Albanern, Bosniaken und und weil du denkst dass serben zu erst irgendwo waren und mehr als das um dich so mit Stolz zu erfüllen auch wenn die eine oder andere Gruppe davon nichts glaubt und andere eigene Beweise hat und sich auch sehr gerne mit dir rumstreitet aus den selben Gründen??

    Hmm ok
    also ich hab besseres zu tun

    viel Spaß euch allen weiterhin :balkangrins:

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Montenegriner sind schon Serben, die sind vergeben.
    Die Griechen sind weitaus bekannter in der Geschichte, deswegen weiss man wer sie sind, uns Balkaner kennt leider keine Sau.
    nordwärts des griechischen kulturkreises lebten die illyrer daker und thraker

    ob diese verschiedene stämme jetzt alle die selbe sprache sprachen sei ma dahingestellt

  4. #64

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    könnte es auch sein das im Mittelalter wo albanien von serben besetzt war einfach diesen ort einen serbischen namen gegeben hat so wie im Kosovo, ist doch logischer.
    Unlogisch.

  5. #65
    PašAga
    Ich dachte bis jetzt der Vuki macht Spass, aber allmählich glaube ich er meint das ernst....

  6. #66

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    hattest du früher einen Namenumbennenung? weil du fällst mir erst jetzt auf
    dein name sagt mir zwar auch nichts, aber falls du die ente kennst: thats me

  7. #67
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Unlogisch.
    Warum?

  8. #68
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    schade und ich dachte wir serben wären illyrer :-(

  9. #69

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich dachte bis jetzt der Vuki macht Spass, aber allmählich glaube ich er meint das ernst....

  10. #70

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Warum?
    Überleg logisch

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:35
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 01:18