Was sind die Serben wirklich?
Erstellt von Samoti, 01.05.2007, 14:32 Uhr · 139 Antworten · 23.005 Aufrufe
-

Zitat von
thatz_me
Irgendwie süß, wenn diese Diasporanationalisten nicht mal ihre eigene Muttersprache richtig können

Dieses "s" staat "z" ist doch ein typisches Zeichen, dass man sich mit der Sprache nicht wirklich auseinandergesetzt hat...
ne ne...
süß ist das gegenteil aller deiner bisherigen geschlechtspartner du affe
-

Zitat von
dj-raza
ne ne...
süß ist das gegenteil aller deiner bisherigen geschlechtspartner du affe

Was willst du eigentlich? Dass ich dich zurückbeleidige? Stehst du auf geistiges Sado-Maso? Junge, du bist es mir nicht wert.
-
hahaha jeder der in diesem seltsamen forum tickt eh nicht richtig, oder ist hier zum spaß.
also rede nicht als ob du ein poet wärst, denn deine beiträge in diesem thread beweisen das gegenteil.
wo wir schon dabei sind können wir das kind beim namen nennen:
wenn die serben sich so oft vermischt und gekreuzt haben, wie du es behauptest, kannste dir ja ausmalen wie bosnier entstanden sind...
-

Zitat von
dj-raza
hahaha jeder der in diesem seltsamen forum tickt eh nicht richtig, oder ist hier zum spaß.
also rede nicht als ob du ein poet wärst, denn deine beiträge in diesem thread beweisen das gegenteil.
wo wir schon dabei sind können wir das kind beim namen nennen:
wenn die serben sich so oft vermischt und gekreuzt haben, wie du es behauptest, kannste dir ja ausmalen wie bosnier entstanden sind...
Wer redet wie ein Poet? Nur weil ich nicht sofort anfange jemanden zu beleidigen? Meine Eltern waren anscheinend im Gegensatz zu deinen ziemlich kultiviert und haben mir beigebracht nicht gleich zu schimpfen.
Du kritisierst auch anscheinend alles, was nicht so bauernmäßig wie du ist. I sad skloni mi se sa ociju, seljacino jedna.
-

Zitat von
thatz_me
Wer redet wie ein Poet? Nur weil ich nicht sofort anfange jemanden zu beleidigen? Meine Eltern waren anscheinend im Gegensatz zu deinen ziemlich kultiviert und haben mir beigebracht nicht gleich zu schimpfen.
Du kritisierst auch anscheinend alles, was nicht so bauernmäßig wie du ist. I sad skloni mi se sa ociju, seljacino jedna.
smesan si majke mi
-

Zitat von
dj-raza
smesan si majke mi

Bolje da sam smijesan, nego obicna seljacina kao ti. Werd erwachsen...
PS: jebo te tvoj General Draza...
-
hahaha opet jedan paranoidan idiot 
bas me briga sta mislis, ali ime nije draza nego raza
-

Zitat von
dj-raza
hahaha opet jedan paranoidan idiot

bas me briga sta mislis, ali ime nije draza nego raza
Haj placi malo 
Ime ti je raza? Ne moj me zezati!
Sollte nur eine Anspielung sein, da ihr euch von der Einstellung soweso nicht allzu sehr unterscheiden, Vollpfosten...
-
-

Zitat von
dj-raza
tamam,sikerim seni...
Ich verstehe deine Muttersprache nicht...