BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Serbien in den 90ern

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 12:01 Uhr · 28 Antworten · 1.662 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen runter Serbien in den 90ern

    Für all diese kleinen SRS Wähler die die 90er nicht miterlebt als unter anderm die SRS mit regierte hier mal paar Bilder. Die heutigen SRS Wähler sind ja fast ausschließlich die die damals Milosevic gewählt haben. Ich glaube selbst Russland war in den 90ern eine kleine Maus gegen unsere 90er Mafia. Das darf sich nie wieder wiederholen.

    Danke Zoran Djindjic das du uns von diesem Elend befreit hast.

    RIP




    Mein Favorit (Übersetzt: Slobo fickst du auch etwas anderes auser uns)




    Weitere Bilder 90er in Serbien...









  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421





    Benzin wird auf der Straße verkauft



    Politiker und ihre dicken Frauen mehr die bevölkerung weniger, das ist SRS




    Diktatura

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    zamisli srbiju eee



    500 Milliraden Dinar
















  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
















  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421











  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Einkaufshaus











  7. #7
    Gast829627
    wat soll der scheiss hier bezwecken?????

  8. #8

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat soll der scheiss hier bezwecken?????
    Viele haben vergessen wie es in den 90ern bei uns zuging. Das soll uns dran erinnern und besonders unseren jungen serbischen Usern ein Bild geben die damals noch in den Kindergarten gingen. Das soll sie von abhalten SRS zu wählen.

    Wir dürfen keine neue Diktatur zulassen. Wir hatten ein Saddam (Milosevic), ein Pablo Escobar (Arkan) und die Sizilianische Mafia (ZEMUN Clan - Legija/Siptar/Kum) in einem Land. Übel war das.

  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Viele haben vergessen wie es in den 90ern bei uns zuging. Das soll uns dran erinnern und besonders unseren jungen serbischen Usern ein Bild geben die damals noch in den Kindergarten gingen. Das soll sie von abhalten SRS zu wählen.

    Wir dürfen keine neue Diktatur zulassen. Wir hatten ein Saddam (Milosevic), ein Pablo Escobar (Arkan) und die Sizilianische Mafia (ZEMUN Clan - Legija/Siptar/Kum) in einem Land. Übel war das.

    jetzt ist es übel.....was meinst du was tadic und die schwachköpfe der sps sind????

  10. #10

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421







Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Das Leben in den 90ern als Kind!
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:43
  4. Serbisches Fernsehen in den 90ern
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:38
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03