BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Serbien in den 90ern

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 12:01 Uhr · 28 Antworten · 1.661 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    Es stimmt was Sljivovica sagt, unsere strassen, bzw. Autobahnen sind besser als die hier in der Schweiz.

  2. #22
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Es stimmt was Sljivovica sagt, unsere strassen, bzw. Autobahnen sind besser als die hier in der Schweiz.
    besoffen???

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    eher deins einzelfälle.. guck dir die kleinen städte an oda dörfer oda sonst was.. sauber ist das nicht !

    achja... in den dörfern in der vojvodina verdienen die menschen grad ma 100-150 euro also erzähl mir nix.. und in zentral serbien wirds wohl auch nicht mehr sein..
    im vergleich zu den 90ern ? gibtst mir hier aber zahlen von 2000 ^^ xD

    pusti nek jedu govna brate....oni su kako vetar duva.....

    ich habe damals nicht erlebt das alte menschen wegen ihrer rente umgerbacht wurden ...wegen 50 euro.....heute soll es besser sein...dann sollen sich die demokraten mal die verbecher statistik anschauen...damals war mafija ..heute ist es der nachbar der amok läuft!!!


    l

  4. #24
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Es stimmt was Sljivovica sagt, unsere strassen, bzw. Autobahnen sind besser als die hier in der Schweiz.

    sehr arme schweiz -.-

  5. #25
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pusti nek jedu govna brate....oni su kako vetar duva.....

    ich habe damals nicht erlebt das alte menschen wegen ihrer rente umgerbacht wurden ...wegen 50 euro.....heute soll es besser sein...dann sollen sich die demokraten mal die verbecher statistik anschauen...damals war mafija ..heute ist es der nachbar der amok läuft!!!


    l
    so siehts aus brate !

    ujaka moga oca je ubijen od komisije .. daj brate ona budala usla u njegovu kucu i samo ga tako klala sa nozem.

  6. #26
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    YouTube - Dada Vujasinovic (Vujasinović) PK1/11

    Pazljivo ih slusajte/gledajte !
    Sta su tada obecavali/govorili i sta danas obecavaju/govore !

  7. #27
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    YouTube - Dada Vujasinovic (Vujasinović) PK1/11

    Pazljivo ih slusajte/gledajte !
    Sta su tada obecavali/govorili i sta danas obecavaju/govore !

    i sve su postigli

    imas li drugi ´dio?

  8. #28

  9. #29

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Für all diese kleinen SRS Wähler die die 90er nicht miterlebt als unter anderm die SRS mit regierte hier mal paar Bilder. Die heutigen SRS Wähler sind ja fast ausschließlich die die damals Milosevic gewählt haben. Ich glaube selbst Russland war in den 90ern eine kleine Maus gegen unsere 90er Mafia. Das darf sich nie wieder wiederholen.

    Danke Zoran Djindjic das du uns von diesem Elend befreit hast.

    RIP




    Mein Favorit (Übersetzt: Slobo fickst du auch etwas anderes auser uns)
    Was ziehst du eigentlich die SRS dauernd in den Dreck ??!?? Es werden doch künftig die selben Milosevic Sozialisten (die hauptsächlich für das Leid der Serben während der 90er jahre verantwortlich sind) mit deinen Demokraten regieren wenn ich mich nicht irre...das sehe ich eher als Rückkehr in die 90er Jahre...!

    Was bedankt ihr euch alle eigentlich bei Djindjic, er hat nichts aber auch rein gar nichts für Serbien getan..ach ja eine sache hat er getan......er hat Serbien den Wölfen zum Fraß vorgeworfen..........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Das Leben in den 90ern als Kind!
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:43
  4. Serbisches Fernsehen in den 90ern
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:38
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03