BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

In Serbien ins Kino?!

Erstellt von ExYuFriend, 08.05.2016, 13:53 Uhr · 14 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933

    In Serbien ins Kino?!

    Hallo zusammen.

    mich würde interessieren wie in Serbien die Kinokultur ist.
    Werden mittlerweile alle modernen Kinofilme serbisch synkronisiert oder gibt es eigentlich nur serbischen Untertitel und der Film ist in Originalsprache?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Danke

  2. #2
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Synchronisiert werden seit Ewigkeiten nur Zeichentrick und Animationsfilme..

    Alles andere bekommt nur feine Untertitel..

    Ist in der Region nicht anders..

  3. #3
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.667
    wir sollten uns weigern sämtliche produkte des westens zu akzeptieren geschweige denn auszustrahlen!

  4. #4
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    wir sollten uns weigern sämtliche produkte des westens zu akzeptieren geschweige denn auszustrahlen!
    То Баки живело камено доба..

    даће нам браћа Руси њихове најбоље серије и филмове..

  5. #5
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    То Баки живело камено доба..

    даће нам браћа Руси њихове најбоље серије и филмове..
    ne vec smo mi napredniji od ostalih za jedno dva veka. necemo dozvolit da nas zapad unazadi a samo ruskim bracama treba import srpskih serija biti dozvoljen!

  6. #6
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Synchronisiert werden seit Ewigkeiten nur Zeichentrick und Animationsfilme..

    Alles andere bekommt nur feine Untertitel..

    Ist in der Region nicht anders..
    In Kroatien das selbe deswegen schaue ich mit meinem Kindern nur Zeichentrickfilme im Kino, ich bin überrascht wie voll das Kino am Wochenende wird.

  7. #7
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Ich fand es als Kind immer toll, wenn ich in den Ferien in Kroatien die Filme in Englisch sehen konnte, mir hat das Lesen nichts ausgemacht. Aber für einen Film im Kino zu zahlen, um dann Untertitel lesen zu müssen fände ich irgendwie bescheuert. ^^

  8. #8
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Serbien, Kroatien und Montenegro sollten Bosance finanzieren, damit sie Filme synchronisieren.
    Ein Bosanac tönnt neutral für alle, jeder einzelne hat kein Geld dafür.

  9. #9
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.665
    Untertitel müssen bleiben, anders haben die Filme keine Chance. Und außerdem muss man sowieso englisch lernen. Ich schau Filme und Serien lieber im Original, weil die Synchro zu mies ist.

  10. #10
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Synchronisiert werden seit Ewigkeiten nur Zeichentrick und Animationsfilme..

    Alles andere bekommt nur feine Untertitel..

    Ist in der Region nicht anders..
    Eigentlich gut so. Stärkt auch die Sprachkenntnisse nebenbei^^


    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    То Баки живело камено доба..

    даће нам браћа Руси њихове најбоље серије и филмове..
    Kannst lachen, aber ein paar gute Sachen hätten wir schon zu bieten Ich bedaure es schon, dass manche Perle keine Chance im internationalen Verleih hat und dafür du manchmal wochenlang den infantilsten Müll bekommst, ja, auch made in Hollywood.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14