BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

In Serbien ins Kino?!

Erstellt von ExYuFriend, 08.05.2016, 13:53 Uhr · 14 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    wir sollten uns weigern sämtliche produkte des westens zu akzeptieren geschweige denn auszustrahlen!
    Viel zu schwierig, da die Amis wirklich gute Dreharbeiten leisten...

  2. #12
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Eigentlich gut so. Stärkt auch die Sprachkenntnisse nebenbei^^

    Kannst lachen, aber ein paar gute Sachen hätten wir schon zu bieten Ich bedaure es schon, dass manche Perle keine Chance im internationalen Verleih hat und dafür du manchmal wochenlang den infantilsten Müll bekommst, ja, auch made in Hollywood.
    Lass ihn schwätzen. ^^ Vermutlich sagt ihm BRAT nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kreshnik Beitrag anzeigen
    Viel zu schwierig, da die Amis wirklich gute Dreharbeiten leisten...
    Ich könnte keinen Hollywood-Film der letzten 10 Jahre nennen, den man unbedingt gesehen haben muss. Gerade seit der Serienschwemme scheint sich dort, was Filme angeht, eine kreative Krise festgesetzt zu haben. Nach wirklichen "Perlen" sucht man lieber in den 80ern und frühen 90ern. (davor war mir zu viel Hippie Atmosphäre)

  3. #13

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Lass ihn schwätzen. ^^ Vermutlich sagt ihm BRAT nichts.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich könnte keinen Hollywood-Film der letzten 10 Jahre nennen, den man unbedingt gesehen haben muss. Gerade seit der Serienschwemme scheint sich dort, was Filme angeht, eine kreative Krise festgesetzt zu haben. Nach wirklichen "Perlen" sucht man lieber in den 80ern und frühen 90ern. (davor war mir zu viel Hippie Atmosphäre)
    Kann ich nur unterstützen. Filme wie " Auf dem Highway ist die Hölle los" Teil 1+2 sind Giganten.
    Also wer diesen Humor zu schätzen weiß.

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    mich würde interessieren wie in Serbien die Kinokultur ist.
    Werden mittlerweile alle modernen Kinofilme serbisch synkronisiert oder gibt es eigentlich nur serbischen Untertitel und der Film ist in Originalsprache?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    Danke

    ich würde sagen net anders wie in anderen staaten .... fummeln kann man besonders gut in den hinteren reihen .......

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich würde sagen net anders wie in anderen staaten .... fummeln kann man besonders gut in den hinteren reihen .......
    Danke, dein Beitrag ist auf der Skala für hilfreiche Beiträge auf einer glatten 10.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 16:32
  3. American Football in Serbien
    Von Partibrejker im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:14