BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.404 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375

  2. #102
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -




    Diese Bilder zeigen das Kloster bevor die Serben es besetzt haben.

  3. #103
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Diese Bilder zeigen das Kloster bevor die Serben es besetzt haben.

    Im 14. Jht. gabs bereits Fotoapparate?

    Danke für den Hinweis!

  4. #104
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Im 14. Jht. gabs bereits Fotoapparate?

    Danke für den Hinweis!
    Theoretisch ab dem 15. Aber keine Filme

  5. #105
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Theoretisch ab dem 15. Aber keine Filme




    Ich seh schon, man lernt nie aus in diesem Forum!

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Albanische Kirchen.

  7. #107
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Albanische Kirchen.
    und wieso wurden dann die eigenen Kirchen abgefackelt, geplündert oder gesprengt?


    Danke für deine Expertise!

  8. #108
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Im 14. Jht. gabs bereits Fotoapparate?

    Danke für den Hinweis!
    Schrieb ich irgendwo 14.jahrhundert?

  9. #109
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    und wieso wurden dann die eigenen Kirchen abgefackelt, geplündert oder gesprengt?


    Danke für deine Expertise!
    Weil sie orthodox misshandelt wurden.

  10. #110
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    und wieso wurden dann die eigenen Kirchen abgefackelt, geplündert oder gesprengt?


    Danke für deine Expertise!
    Damals 2004 nach dem serben zwei albanische kinder ermordet haben sind einige wütende auf die straßen gegangen und haben diese Kirchen angegriffen. Kein albanischer Politiker hat jemanden aufgerufen diese kirchen abzubrennen. Es war 2004 ein paar jahre nach dem krieg und nach der vertreibung der albanischen Bevölkerung aus dem Norden. Diejenigen die auf die kirchen losgegangen sind sahen diese kirchen als Zeugnis serbischer Herrschaft über dem kosovo weil sie eben die Geschichte dieses Kulturerbes nicht kennen.Und kosovo stand damals noch unter unmik verwaltung es war ihre Aufgabe diese kirchen zu bschützen. Daraufhin hatten ja dann auch serbische Extremisten einige Moscheen in Serbien abgefackelt. Wie hier getan wird als hätten serben niemals irgendwelche Gotteshäuser abgefackelt. Serbien hat im Kosovo hunderte von Moscheen und katholische Kirchen und andere kulturelle Gebäude zerstört und keinen cent für den Wiederaufbau gezahlt. Serbien hat jedes moralische Recht verloren das Kulturerbe des kosovo bei der unesco unter seinem Namen zu vertreten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. SERBIENS FIXIERUNG AUF DIE NATIONALE FRAGE
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 06:59