BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.384 Aufrufe

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht nur von Kroatien gesprochen, da kenne ich halt die Zahlen auswendig. Du willst es so darstellen, dass speziell im Kosovo die Leute bereit sind Kirchen zu zerstören, dabei haben das immer alle Kriegsparteien mit größter Sorgfalt getan. In Kroatien waren es die Serben.

Warum interessiert dich Serbien und Kosovo?
    Weil seine Mutter im Kosovo "arbeitet".

Wirklich "arbeitet" oder nur "arbeitet"?

Ist serbisch. Od Mitrovice do Prizrena

Ich glaube in keinem Forum weltweit ist soviel Hetzerei und Unsachlichkeit am Start wie hier.

Passt blos auf, wenn ihr nicht aufpasst würdet ihr evtl. mal noch Freunde werden wenn ihr nicht ständig auf eure Nationalitäten achten würdet..........Gott bewahre....

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ist serbisch. Od Mitrovice do Prizrena
    Totaler Quatsch. Es sind Orthodoxe Klöster. Mit diesen Klöstern erhebt Serbien einen Anspruch auf das Gebiet des Kosovo. Obwohl es um die Rohstoffe geht. Das sollte sich jeder hier im Forum bewusst machen wenn es um Kosovo geht..

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Totaler Quatsch. Es sind Orthodoxe Klöster. Mit diesen Klöstern erhebt Serbien einen Anspruch auf das Gebiet des Kosovo. Obwohl es um die Rohstoffe geht. Das sollte sich jeder hier im Forum bewusst machen wenn es um Kosovo geht..
    Alles serbisch.

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Ich glaube in keinem Forum weltweit ist soviel Hetzerei und Unsachlichkeit am Start wie hier.

Passt blos auf, wenn ihr nicht aufpasst würdet ihr evtl. mal noch Freunde werden wenn ihr nicht ständig auf eure Nationalitäten achten würdet..........Gott bewahre....
    Hast du ein Glück, dass du noch nie auf den Foren warst, die unten betrieben werden

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen

spinnsch du?
    ich als svabo mit einem balkaner befreundet?
    niemals!!!

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    spinnsch du?
    ich als svabo mit einem balkaner befreundet?
    niemals!!!

Passt nicht ganz, aber nur die Überschrift zählt

Ich bin ja kein grosser Gläubiger, trotzem besuche ich 1mal die Kirche, wenn ich in Monte bin. Mich interessiert nicht ob jemand Moslem, Christ oder Atheist ist. Alle sollen sich respektieren und in Ruhe lassen.

Aber was man mit den orthodoxen Kirchen auf dem Kosovo macht ist wirklich das aller letzte. Mir tut so etwas sehr leid und davon bekomm ich Wut, wenn ich ehrlich bin. Einfach Kirchen abfakeln und Kreuze von den Dächern abbrechen ist nicht nur hinterfotzig sondern auch verbrecherisch. Den Menschen, die das machen wünsche ich nichts anderes als , das sie in die Hölle kommen. Gott wird ihnen schon die Rechnung dafür präsentieren, wenn sie sich auf der Erde "ausgelebt" haben.

Wenn die Leute sich nicht mögen, dann soll man halt eine 10m hohe Mauer dazwischen bauen, wie in der DDR. Zwischen Albaner und den Serben. Wenigstens weiss man dann wo die Grenze wirklich ist und dann gibt's keine Besitzansprüche mehr von beiden Seiten.