BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.419 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also gibst du zu dass ihr Religiöse Extremisten und Unkultivierte Barbaren seid
    Denen geht's doch gar nicht um die Religion sondern um die Identität. Die Leute identifizieren sich als Muslime. Als ob ein Christ weltweit sagt, heey ich bin Christ und sich damit identifiziert. Das ist völliger Schwachsinn. Ich wette die Meisten wissen nicht wie viel mal am Tag sie laut Koran beten MÜSSEN.

    Wenn dann jemand etwas gegen kriminelle Muslime oder Islamisten sagt, brüllen sie wieder von Rassismus. Muslime sind KEINE Rasse Menschen, Islam ist eine Religion. Snoop Dogg glaubt auch an Marihuana, er sagt den Gegnern aber nicht dass sie Rassisten sind, wenn sie gegen das Kiffen sind.

  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es soll ungefähr 200 Moscheen alleine in belgrad gegeben haben. Heute steht nur die eine Bajraklimoschee. Im Kosovo wo die mehrheit muslime sind stehen alle Kirchen. Also sollten die serben die fresse halten anstatt mit dem finger auf uns zu zeigen.
    1200 nur im letzten Krieg. Serben sollten sich nicht beschweren.

  3. #133

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1200 nur im letzten Krieg. Serben sollten sich nicht beschweren.
    Quelle? Dzeko du wurdest von diesem Forum sicher 50 Mal verbannt und bist immer noch hier. Hast du jemanden die Stange poliert?

    Ps: Im Kosovo soll es 1 Mio. Kirchen gegeben haben.

  4. #134
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Quelle? Dzeko du wurdest von diesem Forum sicher 50 Mal verbannt und bist immer noch hier. Hast du jemanden die Stange poliert?

    Ps: Im Kosovo soll es 1 Mio. Kirchen gegeben haben.

    Gib erstmal für deine sinnlose Behauptung eine Quelle Slawe.

  5. #135
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen

    Doch die gehen uns sehr wohl was an, weil ihr sie nicht gebaut habt. Hättet ihr sie gebaut könntet ihr damit machen was ihr wollt, aber ihr macht fremdes Eigentum kaputt. Du fühlst dich hier sogar noch froh darüber, was ihr angerichtet habt.
    Und wer hat sie gebaut? Du ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Quelle? Dzeko du wurdest von diesem Forum sicher 50 Mal verbannt und bist immer noch hier. Hast du jemanden die Stange poliert?

    Ps: Im Kosovo soll es 1 Mio. Kirchen gegeben haben.


  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Quelle? Dzeko du wurdest von diesem Forum sicher 50 Mal verbannt und bist immer noch hier. Hast du jemanden die Stange poliert?

    Ps: Im Kosovo soll es 1 Mio. Kirchen gegeben haben.
    1 Million? Also ich erwarte einiges von eurer Seite und nichts schockt mich so leicht, aber du hast es wirklich geschafft dies zu überbieten. Kein Plan, bin grad geschockt das es Menschen gibt die Sowas wirklich glauben.

    In Montenegro soll es 2 Million gegeben haben.

  7. #137
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1 Million? Also ich erwarte einiges von eurer Seite und nichts schockt mich so leicht, aber du hast es wirklich geschafft dies zu überbieten. Kein Plan, bin grad geschockt das es Menschen gibt die Sowas wirklich glauben.

    In Montenegro soll es 2 Million gegeben haben.

    in ganz Deutschland gibt es ca. 50.000 Kirchen in Russland schätze ich großzügig ca. 100.000 Kirchen. Im kleinen Kosovo aber wo noch nie 1 mio. Serben gelebt haben soll es 1 mio. Kirchen gegeben haben. Vielleicht hatte 1 Serbe im Kosovo seine 10 eigenen Kirchen, dann würde das in etwa hinkommen

  8. #138

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    1. Mio Kirchen? Das ich nicht lache, es waren 10 Mio.

  9. #139
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Dort wo ein Serbe lebt, sind 10 Kirchen !!!

  10. #140

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Das ist serbisches Kulturgut. Stille Zeugen der serbischen Präsenz. Das stört euch. Ihr werdet nicht ruhen bis ihr entweder die Geschichte verbogen habt und die Kirchen albanisiert habt, oder ihr lasst eurem Inneren freien Lauf und startet sowas wie März 2004

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. SERBIENS FIXIERUNG AUF DIE NATIONALE FRAGE
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 06:59