BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.368 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Hört auf zu streiten, Leute.

    Das serbische Kosovo gibt es natürlich

  2. #152

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Es war ein klasse Beitrag von mir. Dafür kann man sich nur bedanken hahhaha

  3. #153
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Und wieso ist es Unabhängig wenn es kein Kosovo gibt?
    Das was ihr unter Kosovo versteht ist ein EU/NATO Protektorat und kein unabhängiger Staat.

    Wäre die NATO nicht gewesen würde es in KosMet keine Šiptaren mehr geben.

  4. #154
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Es war ein klasse Beitrag von mir. Dafür kann man sich nur bedanken hahhaha
    Gibt wenige User, die mehr Verwarnungen erhalten haben als Dankes.

  5. #155
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten, Leute.

    Das serbische Kosovo gibt es natürlich
    Ich korrigiere, Kosovo und Metochien (KosMet).

  6. #156
    Rosinante
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten, Leute.

    Das serbische Kosovo gibt es natürlich
    Seit 2008 nicht mehr. Und nachdem was ihr angerichtet habt in den 90er Jahren auf dem ganzen Balkan zurecht auch.

  7. #157
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Es war ein klasse Beitrag von mir. Dafür kann man sich nur bedanken hahhaha
    Nur deinesgleichen bedanken sich für dein Gedankengut.

  8. #158
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.673
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Das was ihr unter Kosovo versteht ist ein EU/NATO Protektorat und kein unabhängiger Staat.

    Wäre die NATO nicht gewesen würde es in KosMet keine Šiptaren mehr geben.
    Ich mag Menschen, die friedfertig und wohlwollend allen anderen Völkern gegenüber auftreten. Die besten Menschen kommen aus (Nord)Zypern.

  9. #159
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das hat mich etwas überrascht. Inat ist dafür bekannt typische Cedo-Beiträge zu verfassen aber vom User Babyblue bin ich sowas nicht gewohnt.
    ich halte diese vielen Lügen einfach nicht mehr aus.


    Und nach 2004 muss man sich tatsächlich Sorgen machen um die Menschen dort.

    V.a. weil ständig mit diesem Gotovina-Freispruch sympathisiert wird, so als ob die Vertreibung der Serben tatsächlich die einzige Lösung wäre, die sich anbietet.

    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es dort je wieder Frieden geben wird.

    Insofern bleibt als Lösung nicht viel mehr übrig als Kosovo anzuerkennen und iwie für die Menschen dort eine Lösung zu finden ohne dass sie weiterhin als politisches Pfand missbraucht werden. Ob man das über Völkertausch oder was immer macht, ist halt die Frage. Aber dass man das Leben von Frauen und Kindern so aufs Spiel setzt, das geht wirklich nicht.

    Ich habe persönlich mit der Existenz eines kosovarischen Staates oder auch einem Anschluss an Albanien überhaupt kein Problem.

    Aber zunächst muss das Schicksal der Serben dort geklärt werden.

  10. #160
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Seit 2008 nicht mehr. Und nachdem was ihr angerichtet habt in den 90er Jahren auf dem ganzen Balkan zurecht auch.
    Ich habe nichts angerichtet, und brauche mich für nichts zu schämen ausser für unser A Nationalteam.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. SERBIENS FIXIERUNG AUF DIE NATIONALE FRAGE
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 06:59