BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.423 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Unterstell mir nicht dauernd irgendeine Scheisse, ließ lieber wofür du dich bedankst! Der betreffende Teil ist extra fett markiert. Tu nicht so als ob du das nicht kapieren würdest

    Auch ein Idiot kann mal etwas "Richtiges" von sich lassen....
    Ich bin da halt großzügiger als die meisten hier.

  2. #162
    Rosinante
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts angerichtet, und brauche mich für nichts zu schämen ausser für unser A Nationalteam.


    Mit euch meinte ich natürlich nicht dich, aber die Nationalisten.

    Ich komm ja selbst nicht aus Ex-jugoslawien und betrachtet das neutral. Serben und Albaner hatten die Möglichkeit zusammenleben zu können im Ko, aber dann kam Milosevic der Serbien tief in die Scheiße brachte.

  3. #163
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Laut ihm gibt kein Kosovo aber die türkische Nordrepüblük Kürbis

  4. #164
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Kosovo aber dafür die türkische Nordrepüblük Kürbis
    Also ich sehe mich als Bürger der (Vereinten) Republik Zypern die spätestens nächstes Jahr gegründet wird. Die "türkische Nordrüpüblük Kürbis" wie du sie nennst ist bald Geschichte.

  5. #165

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    ich halte diese vielen Lügen einfach nicht mehr aus.


    Und nach 2004 muss man sich tatsächlich Sorgen machen um die Menschen dort.

    V.a. weil ständig mit diesem Gotovina-Freispruch sympathisiert wird, so als ob die Vertreibung der Serben tatsächlich die einzige Lösung wäre, die sich anbietet.

    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es dort je wieder Frieden geben wird.

    Insofern bleibt als Lösung nicht viel mehr übrig als Kosovo anzuerkennen und iwie für die Menschen dort eine Lösung zu finden ohne dass sie weiterhin als politisches Pfand missbraucht werden. Ob man das über Völkertausch oder was immer macht, ist halt die Frage. Aber dass man das Leben von Frauen und Kindern so aufs Spiel setzt, das geht wirklich nicht.

    Ich habe persönlich mit der Existenz eines kosovarischen Staates oder auch einem Anschluss an Albanien überhaupt kein Problem.

    Aber zunächst muss das Schicksal der Serben dort geklärt werden.
    Die bekommen Sozialzuschüsse vom Serbischen Staat und vom Kosovarischen Staat. Der Rest im Kosovo bekommt nur vom Eigenen Staat solche zuschüsse. Die Serben in Nordkosovo wollen ja den Status Quo. Der Norden dort hat keine wirkliche Instanz die dich vor Verbrechen Schützt die haben eigene Milizen dort. Die Serben Gracanicas zum beispiel leben friedlich mit anderen Zusammen dort gibt es keine Probleme, wieso können die im Norden das nicht?

  6. #166
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Auch ein Idiot kann mal etwas "Richtiges" von sich lassen....
    Ich bin da halt großzügiger als die meisten hier.
    Und weils so "richtig" war wurde er gerade für den Beitrag verwarnt....
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will

  7. #167
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Hört auf zu streiten, Leute.

    Das serbische Kosovo gibt es natürlich
    Serbisches Kosovo und Metochien

  8. #168
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Es war ein klasse Beitrag von mir. Dafür kann man sich nur bedanken hahhaha
    Als Dank bekommst du einen Monat Pause Bis dann

  9. #169
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384


  10. #170
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Auf Inat und auch noch Babyblue wird sich hier gestürzt. Aber wenn reihenweise Serben in dämonisierender Weise über einen Kamm geschoren werden, das stört nicht. Ach ja, plötzlich meint man dann natürlich nicht alle usw.

    Inat ist weg. Versucht bitte wenigstens einen halbwegs normalen, friedlichen Umgang. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. SERBIENS FIXIERUNG AUF DIE NATIONALE FRAGE
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 06:59