BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.375 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wir müssen garnichts annerkemnen vorallem nicht wenn es mit unverschämt befehlton vordiktiert wird

  2. #182
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    So ist es gut du wärst dann ein Vorzeigetürke der den griechischer Inselstaat Κύπρος Kypros mit einer eingewanderten türkischen Minderheit endlich anerkennt.
    Also ich kenne nur einen zyprischen Staat mit einer zyprischen Mehrheit.

  3. #183
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht, es tut mir vom Herzen leid, dass es sich so entwickelt hat. Und sicher haben die Serben sehr viel Scheiße angerichtet.

    Im Norden sind sie sicher auch hysterisch. Leider gibt man auch gerne Gründe dafür. Ich glaube eben nicht mehr, dass sich das beruhigen wird...

    Aber niemand hat das Recht Unrecht mit Unrecht zu vergelten.

    - - - Aktualisiert - - -




    Es stimmt!

    @ Cobra: Sorry! Ich hab das wirklich überlesen...
    Kann passieren
    Nächste mal frag einfach was ich meine wenn´s unklar ist, statt iwas zu behaupten
    Friede Schwester

  4. #184
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und weils so "richtig" war wurde er gerade für den Beitrag verwarnt....
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen will

    Ich habe mich schon an anderer Stelle entschuldigt.

    Nur würde ich mir dann das gleiche Recht für alle hier wünschen.

    Seltsamerweise darf man bei Serben schon verallgemeinern - von der Kraine, über die Bosnier, die Serben in Serbien bishin zu Kosovo alles eine einzige Einheit. Mein absoluter Liebling: "der Serbe" womöglich noch mit "an sich" dran...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wir müssen garnichts annerkemnen vorallem nicht wenn es mit unverschämt befehlton vordiktiert wird

    was hast du aus der RS dazu zu melden?

  5. #185
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn KosMet einfach die Autonomie akzeptiert à la Tschetschenien ?
    Kosovo ist weg und die absolute Mehrheit der dortigen Bevölkerung wird auch nie mehr wieder serbische Hoheit akzeptieren. Dass das so ist, dafür darf man serbischer Politik danken. Ist so. Es sollte jetzt der Weg für ein vernünftiges Mit- und Nebeneinander gegangen werden. Dazu gehört u.a. der Respekt und Schutz serbisch-orthodoxer Kirchen. Diese sind serbisches Kulturgut, gehören der Kirche und gut ist. Wobei ich wirklich denke, dass da die UNESCO einen guten Teil beitragen kann und demzufolge die serbische offizielle Position dazu sich eher als Boomerang erweisen könnte.

  6. #186
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

    was hast du aus der RS dazu zu melden?
    Ganz leicht
    Weil ich es kann

  7. #187
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon an anderer Stelle entschuldigt.

    Nur würde ich mir dann das gleiche Recht für alle hier wünschen.

    Seltsamerweise darf man bei Serben schon verallgemeinern - von der Kraine, über die Bosnier, die Serben in Serbien bishin zu Kosovo alles eine einzige Einheit. Mein absoluter Liebling: "der Serbe" womöglich noch mit "an sich" dran...

    - - - Aktualisiert - - -
    Sollte eigentlich so sein. Negative Verallgemeinerung werden eigentl. immer geahndet, egal ob Serbe oder Kongolese, es sei denn es wurde übersehen, dafür gibt es dann immer noch den Meldeknopf. Einfach mal drücken
    was hast du aus der RS dazu zu melden?
    Haha

  8. #188
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich so sein. Negative Verallgemeinerung werden eigentl. immer geahndet, egal ob Serbe oder Kongolese, es sei denn es wurde übersehen, dafür gibt es dann immer noch den Meldeknopf. Einfach mal drücken

    Haha
    So etwas mache ich nicht...

  9. #189
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    So etwas mache ich nicht...
    Iss aber manchmal ganz sinnvoll, Mods haben ja auch eigene Interessen und können/wollen nicht in jedem Thema unterwegs sein....

  10. #190
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.375
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ganz leicht
    Weil ich es kann
    Ich finde mit RS ist man ziemlich ausgelastet! Sollte man zumindest meinen.

    Wie wäre es, wenn du dich im Srebrenica Thread für dein nicht bloß peinliches sondern auch noch Unter-Jeder Sau-Verhalten entschuldigst.

    Es geht einfach nicht in einem Srebrenica-Thread mit serbischen Opfern zu kommen. Das ist Aufrechnung! Begreifst du das nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 21:16
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. SERBIENS FIXIERUNG AUF DIE NATIONALE FRAGE
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 06:59