BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.416 Aufrufe

Finde es eh Peinlich wie manche Serben hier sich gegen die UNESCO Aufnahme des Kosovos wehren. Diese Aufnahme gewährt ebenfalls Schutz das diese Kirchen nicht zerstört werden. Was nicht passieren wird. Der Kosovo wird Souveräner und das ist ein Fakt, da kann Serbien nichts machen, man kann sich nicht gegen etwas Wehren was eh bald eintreffen wird.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    ??

Heute unterstehen sie den Griechen.
    Ne, ich meine, wann die Kirchen und Klöster wirklich der serbisch-orthodoxen Kirche unterstanden.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Finde es eh Peinlich wie manche Serben hier sich gegen die UNESCO Aufnahme des Kosovos wehren. Diese Aufnahme gewährt ebenfalls Schutz das diese Kirchen nicht zerstört werden. Was nicht passieren wird. Der Kosovo wird Souveräner und das ist ein Fakt, da kann Serbien nichts machen, man kann sich nicht gegen etwas Wehren was eh bald eintreffen wird.
    Das Kosovo ist durch Serbien Teil der UNESCO und schon jetzt sind die Kirchen geschützt. Jedes mal latent mit Gewalt drohen, damit man seinen Willen bekommt wird nicht auf Dauer funktionieren.
    So lange sich Serbien mit allen friedlichen Mitteln gegen jegliche Anerkennung wehrt ist alles gut.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine, wann die Kirchen und Klöster wirklich der serbisch-orthodoxen Kirche unterstanden.
    Ab 1219 ... ?

Immer noch kein Inhalt und keine Antwort auf meine Frage

Ich sehe kein Argument, welches dafür spricht, dass Serbien eine Mitgliedschaft des Kosovo in der UNESCO zulässt.

Ein schöner Satz von dir. Du wirst nie ein Argument sehen, andere würden sagen, akzeptieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist eigentlich Heraclius? Der Byzanzexperte....

Das Kosovo ist durch Serbien Teil der UNESCO und schon jetzt sind die Kirchen geschützt. Jedes mal latent mit Gewalt drohen, damit man seinen Willen bekommt wird nicht auf Dauer funktionieren.
    So lange sich Serbien mit allen friedlichen Mitteln gegen jegliche Anerkennung wehrt ist alles gut.
    Es in diesem Fall niemand mit Gewalt gedroht, ausserdem sind die Kirchen auf Kosovarischem Staatsgebiet und nicht auf Serbischen. Daher ist es sinnlos sie Weiterhin als Kulturgut das auf Serbischen Staatsgebiet liegt zu Deklarieren.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ein schöner Satz von dir. Du wirst nie ein Argument sehen, andere würden sagen, akzeptieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist eigentlich Heraculis? Der Byzanzexperte....
    Es gab hier im Forum durchaus intelligente Menschen die gute Argumente liefern konnten, es tut mir Leid für dich dass du bis auf Geschwrubbel nie was vernünftiges liefern wirst, aber ist ok, hast dich wieder mit nem Serbenthema beschäftigt, nur das zählt, die serbischen User haben durchschaut wie du Wolf im Schafspelz tickst, andere werden es mit der Zeit auch merken

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Es in diesem Fall niemand mit Gewalt gedroht, ausserdem sind die Kirchen auf Kosovarischem Staatsgebiet und nicht auf Serbischen. Daher ist es sinnlos sie Weiterhin als Kulturgut das auf Serbischen Staatsgebiet liegt zu Deklarieren.
    "Staatsgebiet"? Laut UNO nicht ... aber das hatten wir ja schon diverse Male.
    Mit Zerstörung (ergo Gewalt) hast du doch gerade gedroht.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Die "Polizei" dort kann nicht einmal die Sicherheit der Menschen dort gewährleisten, wie sollen diese paar Typen mit Pistolen in der Hand serbisch-orthodoxen Kirchen Sicherheit gewährleisten ? Mal abgesehen davon, dass genau diese Leute 1999 Klöster zerstört haben.
    Diese Klöster wurden während des Krieges nicht zerstört. Und die Polizei beschützt mittlerweile diese Gebäude. Wenn du keine Ahnung hast bleib diesem Thema einfach fern. Danke!

Es gab hier im Forum durchaus intelligente Menschen die gute Argumente liefern konnten, es tut mir Leid für dich dass du bis auf Geschwrubbel nie was vernünftiges liefern wirst, aber ist ok, hast dich wieder mit nem Serbenthema beschäftigt, nur das zählt, die serbischen User haben durchschaut wie du Wolf im Schafspelz tickst, andere werden es mit der Zeit auch merken

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gar nichts gedroht. Laut UNO ist Palästina auch noch kein Staat, aber sie sind Trotzdem in der UNESCO. Was spricht dagegen?

- - - Aktualisiert - - -

Was tut Serbien für die Kulturgüter im Kosovo, die nicht zur serbisch-orthodoxen Kirche gehören? Man kann den Spieß auch umdrehen. Wie gesagt, du wirst nie ein Argument akzeptieren. Das schlüssige Argument, dass im Kosovo kulturelle Aufklärung betrieben werden muss, zählt für dich ja einfach nicht. Statt sich dafür einzusetzen, dass es Sonderregelungen geben wird, für die serbischen Kulturgüter, will man es komplett verhindern, dass Kosovo UNESCO-Mitglied wird. Letztlich nur, weil man einfach nie Kosovo als eigenen Staat akzeptieren will. Und an dem Punkt kommt man dann einfach mit Argumenten nicht weiter. Genauso wie der Vatikan offiziell nie ein Dogma streichen wird.

Die Serben mal wieder. Träumen, das können Sie gut.

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte