BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 272

Serbien macht sich mal wieder bis auf die Knochen lächerlich

Erstellt von Golemi, 29.07.2015, 20:47 Uhr · 271 Antworten · 11.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Quelle ? Kannst du mir beweisen, dass die Kosmetaner keine Klöster zerstört haben ? Nein, das kannst du nicht.

Ich wiederrum habe genug Beweise, dass 2004 genug serbische Klöster und Kirchen in Kosmet zerstört wurden.
    Was sollen diese Vergleiche? Keiner auf dem Balkan kann sich rühmen besonders rücksichtsvoll bei Kirchen gewesen zu sein. Du scheinst den Konflikt und die irre Ideologie nicht zu verstehen. 1991 waren bereits 210 katholische Kirchen in Kroatien und 22 Klöster zerstört. Es wurden dann ca. ausgenommen die orthodoxen Kirchen, die dann auch zerstört wurden. In BiH wurde dann einfach alles zerstört. Selbst Synagogen wurden zerstört. Vier Stück in Kroatien.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Vergleiche? Keiner auf dem Balkan kann sich rühmen besonders rücksichtsvoll bei Kirchen gewesen zu sein. Du scheinst den Konflikt und die irre Ideologie nicht zu verstehen. 1991 waren bereits 210 katholische Kirchen in Kroatien und 22 Klöster zerstört. Es wurden dann ca. ausgenommen die orthodoxen Kirchen, die dann auch zerstört wurden. In BiH wurde dann einfach alles zerstört. Selbst Synagogen wurden zerstört. Vier Stück in Kroatien.
    Es geht gerade nicht um Koratien und Koraten, es geht gerade um die serbisch-orthodoxen Kirchen und Klöster in Kosovo und Metochien.

Koratien interessiert mich nicht.

Es geht gerade nicht um Koratien und Koraten, es geht gerade um die serbisch-orthodoxen Kirchen und Klöster in Kosovo und Metochien.

Ich habe nicht nur von Kroatien gesprochen, da kenne ich halt die Zahlen auswendig. Du willst es so darstellen, dass speziell im Kosovo die Leute bereit sind Kirchen zu zerstören, dabei haben das immer alle Kriegsparteien mit größter Sorgfalt getan. In Kroatien waren es die Serben.

Warum interessiert dich Serbien und Kosovo?

Quelle ? Kannst du mir beweisen, dass die Kosmetaner keine Klöster zerstört haben ? Nein, das kannst du nicht.

Ich wiederrum habe genug Beweise, dass 2004 genug serbische Klöster und Kirchen in Kosmet zerstört wurden.
    2004 war aber kein Krieg du Dummbatz.

Ich muss auch ehrlicherweise gestehn dass Slowenien, Kroatien, die Bosniakisch-Kroatische Föderation und (Vardar-)Mazedonien mich nicht interessieren

Mich interessiert lediglich Serbien (Kosovo gibt es nicht, lediglich Kosovo und Metochien und das ist eine serbische Provinz, also gehört zu Serbien).

Mich interessiert Serbien, weil es ein sehr schönes Land ist. Die Menschen sind sehr nett und gastfreundlich. Außerdem ist mein bester Freund den ich seit Universitätszeiten kenne Serbe und wir haben zusammen das Land besucht.

Ich streite in keiner Form ab, dass auch Serbien Kirchen oder Klöster zerstört hat, jeder auf dem Balkan hat Fehler gemacht. Aber hier in diesem Thread geht es um serbisch-orthodoxe Kirchen in Kosovo und Metochien.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich muss auch ehrlicherweise gestehn dass Slowenien, Kroatien, die Bosniakisch-Kroatische Föderation und (Vardar-)Mazedonien mich nicht interessieren
    BiH und Mazedonien interessieren mich teilweise noch, aber Slowenien und Kroatien sind total uninteressant.

Mich interessiert lediglich Serbien (Kosovo gibt es nicht, lediglich Kosovo und Metochien und das ist eine serbische Provinz, also gehört zu Serbien).

Mich interessiert Serbien, weil es ein sehr schönes Land ist. Die Menschen sind sehr nett und gastfreundlich. Außerdem ist mein bester Freund den ich seit Universitätszeiten kenne Serbe und wir haben zusammen das Land besucht.

Ich streite in keiner Form ab, dass auch Serbien Kirchen oder Klöster zerstört hat, jeder auf dem Balkan hat Fehler gemacht. Aber hier in diesem Thread geht es um serbisch-orthodoxe Kirchen in Kosovo und Metochien.
    sehr nett und gastfreundlich... Also das, was jeder Švabo über ein Balkanland sagt, wenn er etwas mehr davon kennengelernt hat. Schön, dass du dich sogar für die Politik stark machst. Die Republik Kosovo existiert, das ist nicht Bielefeld. Und man sprach schon immer vom Kosovo.

Übrigens geht es in diesem Thread darum, dass Serbien die UNESCO Mitgliedschaft der Republik Kosovo verhindern will.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte