BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Serbien verschweigt in schulbüchern eigene 2.WK KZ`s

Erstellt von skenderbegi, 05.12.2007, 11:45 Uhr · 80 Antworten · 5.304 Aufrufe

wieso habe ich jetzt eine verwarnung gekriegt naja das beweist mir wieder einiges z.B ich bin im recht dir passt das nicht und du willst mich los werden stimmts?

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wieso habe ich jetzt eine verwarnung gekriegt naja das beweist mir wieder einiges z.B ich bin im recht dir passt das nicht und du willst mich los werden stimmts?
    Ist nur ne Warnung....ich ueberlese das auch gelegentlich(siehe gestern) also Keep Cool.
    Niemand hat dir nix gemacht grad!

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nichts neues , aber im Netz kursieren haufenweise Bilder wie sich
    Cedos mit Nazis fotografieren ließen , und haben sogar teilweise mit den UJOS gemeinsame sache gemacht.
    Aus dem grund ließ Churchill auch Mihailovic wie eine heiße Kartoffel fallen , und setzte lieber auf TITO.
    Genau...gemeinsame Sache mit ustaschas

Übrigens hat der Albaner-Threadersteller die Überschrift für diesen Text erfunden.
    Er sollte lieber schreiben Serbien erwähnt nicht das von der NDH errichtete KZ Sajmiste.

Spiel dich nicht auf , du bist hier nicht der Märtyrer.

Das war eine Warnung für deine Beleidigungen. Bei der nächsten gibt's eine Verwarnung.
    Ich kann die Wahrheit vertragen, aber du leider nicht. Verabschiede dich vom Faschistentum, solange noch Zeit ist.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ist nur ne Warnung....ich ueberlese das auch gelegentlich(siehe gestern) also Keep Cool.
    Niemand hat dir nix gemacht grad!

Na ja.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    wenn man nicht weiter weiß , setzt man auf beleidigung , armselige Taktik.
    ich habe ihn nicht beleidigt sondern nur etwas vermutet was noch lange kein grund für eine verwarnung ist den ich habe ihn nicht beleidigt im gegensatz zu anderen die mich hier im forum schon die ganze zeit beleidigen worauf aber keine reaktion folgt...

anscheinend sind hier einige nicht in de rlage vernünftig zu diskutieren den sobald sie merken das sie im unrecht sind folgt so eine reaktion

ich habe ihn nicht beleidigt sondern nur etwas vermutet was noch lange kein grund für eine verwarnung ist den ich habe ihn nicht beleidigt im gegensatz zu anderen die mich hier im forum schon die ganze zeit beleidigen worauf aber keine reaktion folgt...

anscheinend sind hier einige nicht in de rlage vernünftig zu diskutieren den sobald sie merken das sie im unrecht sind folgt so eine reaktion

Du Diskutierst nichst vernünftig , weil du auf det Fascho schiene unterwegs bist , sobald dir eine meinung nicht paßt stellst du seinen
    Gemütszustand in frage,und das ist beleidigend.

Och Leute, das Thema ob die Cetniks cool waren oder nicht haben wir doch schon so oft totdiskutiert. :?

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Genau...gemeinsame Sache mit ustaschas

Übrigens hat der Albaner-Threadersteller die Überschrift für diesen Text erfunden.
    Er sollte lieber schreiben Serbien erwähnt nicht das von der NDH errichtete KZ Sajmiste.
    Ein Nazi köpft einen anderen Nazi. Darüber bin ich nicht traurig. Es gibt auch Bilder wo Cetnik's Ustasa Köpfe in der Hand halten. Berührt mich auch nicht.
    Von der NDH errichtet, von Serben verwaltet.